[erledigt]ich weiß nicht wie das heißt...

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
magiccat
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 11.11.2006 10:23

[erledigt]ich weiß nicht wie das heißt...

Beitrag von magiccat »

Hallo zusammen,
also ich versuche mal zu erklären.
Ich habe in einem Forum gesehen, wenn man da einen Beitrag schreibt und dann eine Website verlinken will ist oberhalb so ein Button (im Prinzip wie hier der URL-Button) jedenfalls wenn man da drauf klickt öffnet sich ein Fenster wo man dann die URL eingibt, danach öffnet sich wieder ein Fenster da kann man dann den Namen der Site eingeben und dieser erscheint dann auch im Beitrag. Somit kann man den Namen anklicken und hat nicht immer ellenlange Urls da stehen.
Weiß jemand was ich meine?

Des weiteren suche ich ein Mod für Umfragen.
Generell ist es ja so man erstellt eine Umfrage und man kann immer nur einmal abstimmen.
Ich habe aber jetzt eine Umfrage gesehen da kann man zweifach abstimmen und zwar ist in der Umfrage dann keine Punkte sondern Kästchen wo man Haken rein machen kann. Des weiteren gefiel mir gut, dass man wenn man abgestimmt hat, kam die Mitteilung, dass das Ergebnis nicht angezeigt wird sondern erst nach Ablauf der Abstimmung. Darunter stand dann die restliche Abstimmzeit. Ich stelle mal den Screenshot davon ein, damit ihr wisst was ich meine.

http://www.medion-fotoalbum.de/mediapoo ... 3F7311.jpg
Zuletzt geändert von magiccat am 29.01.2007 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roger
Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: 30.10.2002 21:32
Wohnort: Bavaria D.C.

Beitrag von roger »

Zum ersten Teil:
Diese Funktion hast du im Prinzip eigentlich bereits standardmäßig drin:
[ url=http://...]irgend ein Text[/url ]

Zweite Frage:
Probier mal den Multi-vote MOD aus.


roger
Nikdo33
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 23.12.2006 18:11

Beitrag von Nikdo33 »

Hmm das mit dem Link geht bei mir leider nicht, aber ich habe auch schon so ein Mod gesehen, weiß nur nicht, wie er heißt :-(
Benutzeravatar
Peggy
Mitglied
Beiträge: 1248
Registriert: 17.10.2003 14:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy »

Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
magiccat
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 11.11.2006 10:23

Beitrag von magiccat »

danke, ich werde es damit mal versuchen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“