'Letzter Besuch' von Usern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Pengu
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 30.06.2002 22:52
Kontaktdaten:

'Letzter Besuch' von Usern

Beitrag von Pengu »

Hi all!

Gibt es eine Möglichkeit (Hack?), dass ich als Admin die jeweils letzten Login-Zeiten der registrierten User sehen kann? In der users-Tabelle sehe ich zwar die Spalte 'last_visit', aber nur im Unix-Time-Stamp-Format. Und das nützt mir nix... ;-)

Vielleicht gibt's da eine einfachere Möglichkeit...?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Grüße

Pengu
Zuletzt geändert von Pengu am 31.08.2002 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.eddh.de
... fly with fun!
Gast

Beitrag von Gast »

yo das würde mich auch int. :wink:
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Gast

Beitrag von Gast »

hilf doch mal den unwissenden. und wo muss ich des einfügen???? ja ich keine ahnung deshalb fragen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo?

könnte mir da bitte jemand helfen. wäre echt ein feiner zug, da ich da irgenwie kein plan hab. :oops:
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

Lade dir die Datei von meinem oben erwähnten Link runter, entpacke sie und fang mit der Part1.txt an, da steht alles drin wenn du kein Englisch kannst: http://babelfish.altavista.com
Gast

Beitrag von Gast »

vielen dank für deine hilfe. ich werd mich gleich mal ran machen.

thx
Gast

Beitrag von Gast »

hey mister x

hab deinen rst befolgt, doch nun kommt die

Couldn't retrieve user today data
komm zwar rein auch in den admin bereich, aber die foren werden nur im admin bereich angezeigt.

weißt du noch einen guten rat für nenn php anfänger????????
Benutzeravatar
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2001 02:00
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Mister_X »

naja du scheinst nen Fehler gemacht zu haben, gehe nochmal alles genau durch, ob du auch die richtigen Stellen ersetzt hast
Gast

Beitrag von Gast »

mach ich, aber heut nimmer :wink: :cry: :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“