Beim phpBB Name oben wie vBulletin

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabi168
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 30.06.2006 18:14
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beim phpBB Name oben wie vBulletin

Beitrag von Fabi168 » 09.04.2007 12:51

Hallo,

kennt jemand ein Mod, der bei phpBB-Forum die Nutzernamen oben erscheinen lässt - wie hier? http://www.vbulletin-germany.com/forum/ ... hp?t=28948

Würde mich auf Antworten freuen!

Benutzeravatar
Amandil
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: 10.03.2007 15:29
Wohnort: Garching bei München

Beitrag von Amandil » 09.04.2007 13:14

wenn du mit den grundlagen von html und tabellen vertraut bist editiere einfach die viewtopic_body.tpl im Templateordner.

Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Beitrag von Tanja63 » 11.04.2007 03:03

schau mal nach diesem MOD:
vbulletin_navigation_mod_002b-emc
Der erfüllt deine Vorstellung.

Nicht erschrecken - der Einbau ist zwar kinderleicht, aber sehr zeitaufwendig ;)

Fabi168
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 30.06.2006 18:14
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabi168 » 12.04.2007 13:01

@Tanja63:

Meinst du das hier?
http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=460

Leider steht da der Benutzername nicht oben. Unter deinem Begriff hab ich nichts gefunden...


@Amandil: Habs versucht, ich bekomms aber nicht hin. Ich kann nichtmal die Größe des Benutzernamen ändern? Wie / Wo geht das?

Fabi168
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 30.06.2006 18:14
Wohnort: BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von Fabi168 » 13.04.2007 15:20

:D Man darf ja mal auf den Thread nach einem Tag hinweißen. Dann mach ich das mal...

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“