Who´s online ?? auf der homepage..

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eldano
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2007 12:35

Who´s online ?? auf der homepage..

Beitrag von eldano »

Möchte gerne auf meiner homepage anzeigen lassen wer online ist so wie auf

http://www.drummerforum.de/
(da links)
ICh weis das es schon viele beiträge über dieses thema hier im forum gibt aber daraus werde ich nicht wirklich schlau...und die meisten sind schon jahre alt..
Kann mir jemand helfen??

Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

Welche Beiträge hast du dir denn durchgelesen?
Was genau verstehst du daran nicht?
Im Grunde ist es ganz einfach: phpBB Dateien einbinden und Ausgabe generieren...


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!

eldano
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2007 12:35

Beitrag von eldano »

Ich habe nen paar tread´s gelesen weis nicht mehr welche und die waren alle sehr alt darum...
Also wie geht das jetzt genau?

Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 »

eldano hat geschrieben:Ich habe nen paar tread´s gelesen weis nicht mehr welche und die waren alle sehr alt darum...
Also wie geht das jetzt genau?
Nur weil sie alt sind, heißt das nicht, dass sie nicht richtig sind :roll:
Probiers doch mal aus und sag dann was nicht klappt :wink:


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!

eldano
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2007 12:35

Beitrag von eldano »

kann mir keiner helfen??
:( :(

eldano
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2007 12:35

Beitrag von eldano »

Ich habe gehört das es ne hilfreiche cummunity hier is..aber da haben die sich wohl geirrt...(sorry)

Ich habe auch geschrieben das ich aus den alten treads nicht schlau werde..nicht das sie falsch sind...

Kann mir keiner helfen..?

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),

1. Du verweist auf ein NICHT-phpBB (!) und erwartest ein sinnfällige Antwort (?)

2. Die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen liefert nicht nur Ergebnisse in alten Threads ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Beitrag von Tanja63 »

eldano hat geschrieben:Ich habe nen paar tread´s gelesen weis nicht mehr welche und die waren alle sehr alt darum...
Also wie geht das jetzt genau?
Da wird dir selbst die Suche nicht helfen, da hier kein wbb unterstützt wird.
Im Herstellerforum nachfragen, einen Acc solltest du dort haben, da du eine neue Version gebrauchst.

eldano
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2007 12:35

Beitrag von eldano »

Hallo,
Also ich habe das von drummerforum nur als besipiel genommen...also wie es sein sollte... :roll:
(ich habe natürlich ein phpbb sonst würde ich wohl kaum hier im forum sein...

Und ich habe die boardsucher benutzt und danach sehr lange gesucht unf bin auch fündig geworden...doch die treads sind von 2004 und ich habe das versucht wie die es erklärt haben doch ich habe es nicht hin bekommen und darum habe ich hier jetzt gefragt...


Kann mir denn jetzt mal jemand helfen??
danke

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“