Doppelte Avatare vermeiden > MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fromex
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 12.01.2007 08:42

Doppelte Avatare vermeiden > MOD

Beitrag von fromex »

Hallo,

suche den Mod, der es vermeidet, dass User einen Avatar aus einer Galerie doppelt verwenden können. Ich glaube der bereits verwendete Avatar steht dan nicht mehr als Bild in der Galerie zur Verfügung.

Danke schonmal.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17401
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

das hab ich gerade auf www.phpbbhacks.com gefunden.... ( Suchbegriff Avatar )


Avatar Gallery Hack
This hack creates a unique avatar gallery.

If a user selects an avatar from the gallery, it will disappear from the gallery. Meaning, no two users can have the same avatar. If the user should select to not use that avatar, it will appear once again in the gallery.
fromex
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 12.01.2007 08:42

Beitrag von fromex »

danke. genau das was ich gesucht habe.
kireo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2009 19:22

Re: Doppelte Avatare vermeiden > MOD

Beitrag von kireo »

Hallo,

gibt es für die Version 3.0.4 auch eine Lösung?

Oder kann ich den Hack der hier erwähnt wird auch für die Version 3.0.4 benutzen?

Gruß
Kireo
Novyskorp
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 31.12.2007 02:55
Kontaktdaten:

Re: Doppelte Avatare vermeiden > MOD

Beitrag von Novyskorp »

*pusch*

da hier keine Antwort kam - frag ich mal auch nach ^^ ich hab das -net jetzt nach "phpbb3 Avatar gallery hack" durchforstet, aber es findet immer nur das für die 2er version - aber ich hab doch 3.0.5 und da niergends dabei steht ob man das für höhere versionen mit verwenden kann - frag ich mal nach.
Mit freundlichen Grüßen
Novyskorp
Vita Urbana
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“