Suche Mod zum Felder hinzufügen im Profil und Landkarten MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Kaiserbass
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29.11.2005 20:40
Wohnort: 95339 Wirsberg
Kontaktdaten:

Suche Mod zum Felder hinzufügen im Profil und Landkarten MOD

Beitrag von Kaiserbass »

Hallo ich suche einen MOD, mit dem ich bei den User-Profilen ein Feld (wie z.B. Beruf) hinzufügen kann.
Auserdem suche ich noch einen MOD, der so eine Landkarte macht, wo man dann sieht, wo die User herkommen (also aus welchem Ort Deutschlands).

Könnt ihr mir helfen.

Mein Forum:

http://www.blasmusikforum.de.tf
Gruß Andi.
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du kannst den custom_profile_fields_1.2.0_english_german MOD für zusätzliche Profilfelder und den Map Mod 2.0.1 von Bananeweizen für die Karten verwenden.

Edit: Achtung - es gibt ein Update des custom_profile_fields MOD auf Version 1.2.1 auf der Seite des Programmierers update custom_profile_fields MOD 1.2.1.




Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Kaiserbass
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29.11.2005 20:40
Wohnort: 95339 Wirsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaiserbass »

hallo!

erstmal danke für deine so recht schnelle antwort.
ich werde jetzt erstmal versuchen, den MOD für die Felder zu Installieren.
Gruß Andi.
Benutzeravatar
Z-MANN
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: 06.07.2007 17:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Z-MANN »

Hat jemand eine lang_german datei für den Mod???
------------------------------------------------------------------------
Habe die Installation hinbekommen, nur im Profil neben einem Beitrag wird das Feld nicht angezeigt!?

Ist das Normal?
Admin von elongated-coin
Benutzeravatar
Kaiserbass
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29.11.2005 20:40
Wohnort: 95339 Wirsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaiserbass »

Hallo!

Habe versucht diesen "Felder"-Mod mit dem Easymod zu installieren, leider ohne erfolg und ich bin zu blöd einen Mod so zu istallieren.

Ich bitte um Hilfe!
Gruß Andi.
Benutzeravatar
Z-MANN
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: 06.07.2007 17:56
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Z-MANN »

Hat sich erledigt, habe den Mod wieder entfernt war irgendwie Dreck.

Gingen sogar keine Bilder mehr, jetzt ist der Mod wieder runter und funzt wieder.
Admin von elongated-coin
Benutzeravatar
Kaiserbass
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 29.11.2005 20:40
Wohnort: 95339 Wirsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaiserbass »

Hallo!

Der Map-Mod, (Link obend stehend) funzt irgendwie ned.
In der Liesmich-Datei steht, dass er nur mit Easymod installiert werden kann.
So!
Habe dann den Mod in seinem Ordner /phpbb2/admin/mods geladen und der Easymod hat ihn ja zum Glück auch erkannt.
Dann die Entteuschung.
Es kam folgendes:

Kritischer Fehler

FINDE FEHLGESCHLAGEN: Konnte in Zeile [templates/subSilver/viewtopic_body.tpl] nicht finden:

<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>

-------------------------------------------------------------------------------

Zur Info:

Ich habe die deutsche phpbb 2.0.22 Version, nur SubSilver, Easymod und den Birthdaymod drauf.

Bitte um Hilfe!
Gruß Andi.
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
der EMI ist keine "Wunderwaffe" die über KI verfügt und somit in der Lage ist Veränderungen des IST-Zustandes (hier durch den Birthday MOD) selbstständig in die Installationsanleitung eines MOD's (hier der des Map MOD) einzupflegen bzw. diese Anleitung anzupassen. :o Das musst Du schon selbst erledigen. :D Dann funktioniert auch der automatische Einbau mittels EMI. :grin:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“