Nach xx-Minuten nur noch Titel editieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Reiner
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17.04.2003 17:34

Nach xx-Minuten nur noch Titel editieren

Beitragvon Reiner » 14.03.2008 17:44

Hallo,

Ich suche so etwas ähnliches wie den "Limited Post Edit Time", nur dass nach der gewählten Zeit nur noch der Beitragstitel und nicht mehr der Text geändert werden darf.

Ich hatte das testweise schon versucht und in der posting_body.tpl switches eingebaut um die Zeilen zwischen dem Betreff-Feld und dem "Vorschau/absenden" Button auszublenden. Wollte aber nicht funktionieren.

Gibt es dazu vielleicht schon etwas fertiges? Oder hat jemand eine Idee, wie man die posting_body.tpl mit switches umbauen muss?

Gruß
Reiner
NIKONPOINT, das Nikon Forum....

Reiner
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 17.04.2003 17:34

Beitragvon Reiner » 14.03.2008 20:06

Hat sich so gut wie erledigt..... Ich kann den Textarea ja auf "readonly" setzen, dann entfällt das ganze Gefummel mit dem ein- und ausblenden.


Gruß
Reiner
NIKONPOINT, das Nikon Forum....


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“