[erl.] Anzeige, daß zwischenzeitlich jmd anders gepostet hat

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Savigny
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 07.06.2007 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Savigny »

DMX200 hat geschrieben:WTF?

xs_topic.tpl ???? sowas gibts überhaupt nicht also bei mir nicht
Siehe oben:
The xs/xs_topic.tpl file is for the quick reply box.
It's in a separate file in Aphrodite but is part of viewtopic_body.tpl in Morpheus.
Auf Deutsch:
Die xs/xs_topic.tpl Datei ist für die Quick reply box. Sie befindet sich in einer seperaten Datei in Aphrodite; in Morpheus ist sie Teil der viewtopic_body.tpl
In der viewtopic_body.tpl solltest Du also fündig werden :wink:
Benutzeravatar
DMX200
Mitglied
Beiträge: 292
Registriert: 27.02.2008 20:28
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Beitrag von DMX200 »

Savigny hat geschrieben:
DMX200 hat geschrieben:WTF?

xs_topic.tpl ???? sowas gibts überhaupt nicht also bei mir nicht
Siehe oben:
The xs/xs_topic.tpl file is for the quick reply box.
It's in a separate file in Aphrodite but is part of viewtopic_body.tpl in Morpheus.
Auf Deutsch:
Die xs/xs_topic.tpl Datei ist für die Quick reply box. Sie befindet sich in einer seperaten Datei in Aphrodite; in Morpheus ist sie Teil der viewtopic_body.tpl
In der viewtopic_body.tpl solltest Du also fündig werden :wink:
ach ich bin zu doof dafür ich lass es lieber ich hab in dieser viewtopic_body.tpl geguckt jedoch soll ich suchen nach was es überhaupt nicht gibt :(

also ich hab PHPBB2 plus drauf!
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
Benutzeravatar
Savigny
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 07.06.2007 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Savigny »

Ups, :oops: vergiß, was ich geschrieben habe... Ich habe bei mir noch einmal nachgesehen (blödes Kurzzeitgedächtnis :) ): In der viewforum_body.tpl habe ich wohl gar nichts geändert, sondern den Teil ausgelassen - und es funktioniert gleichwohl. Probier' es einfach mal aus. Die deutsche Sprachdatei muß Du natürlich ggf. aber anpassen.
Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Re: [erl.] Anzeige, daß zwischenzeitlich jmd anders gepostet

Beitrag von Maxe »

Hallo zusammen,

vorab - ja es tut mir leid so einen alten Thread wieder hoch zu holen, aber die Funktion interessiert mich doch sehr.

Leider bekomme ich die paar Zeilen Code in meinem phpBB2.0.23 Forum nicht zum Laufen und daher vorab eine Verständnisfrage:
Wann soll die Meldung erscheinen? Bereits beim Schreiben in der Posting-Datei oder erst nach der "Vorschau" oder sogar erst nach dem "Absenden"?

Variante 2 und 3 wären nicht 100% meine Wunschlösung.

Viele Grüße Maxe
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [erl.] Anzeige, daß zwischenzeitlich jmd anders gepostet

Beitrag von jevo »

Mist - ich habe mein letztes phpbb2 vor einem Monat auf phpbb3 umgestellt :/

evtl. solltest du das auch machen - im phpbb3 ist das nämlich direkt mit integriert
Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Re: [erl.] Anzeige, daß zwischenzeitlich jmd anders gepostet

Beitrag von Maxe »

Hallo jevo,
jevo hat geschrieben:Mist - ich habe mein letztes phpbb2 vor einem Monat auf phpbb3 umgestellt :/

evtl. solltest du das auch machen - im phpbb3 ist das nämlich direkt mit integriert
Das ist echt schade, da ich von phpBB2 sehr überzeugt bin und extrem viele eigene Änderungen eingebaut habe.

Daher - nein ich werde nicht auf phpBB3 wechseln aber bin immer noch an so einem Feature interessiert ;-)

Grüße Maxe
Benutzeravatar
jevo
Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 05.09.2007 13:06
Wohnort: Freiberg

Re: [erl.] Anzeige, daß zwischenzeitlich jmd anders gepostet

Beitrag von jevo »

Ich betreibe das mz-forum.com

das war früher ein phpbb2+

der Umbau war extrem aufwändig - hat sich aber gelohnt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“