Knowledgebase Suche modifizieren.

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Maidenaustria
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 01.04.2005 19:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Knowledgebase Suche modifizieren.

Beitrag von Maidenaustria »

Ich habe den Knowledgebase MOD exzessiv im Einsatz und würde gerne die Suchfunktion von einem nackigen:
Nach irgendeinem Wort suchen und
Nach allen Wörtern suchen

etwas aufmöbeln...
Die Suchfunktion muß nicht mal so komplex wie in einem BB sein.

Für den Anfang würde es schon mal reichen wenn ich die Suche auf KB-Kategorien (in einem dropdown), die man im ACP festlegen kann eingrenzen könnte...

Hat von euch schon mal sowas gemacht oder hat jemand eine idee wie man sowas machen kann??

Freu mich über hilfreiche Antworten!
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community
Benutzeravatar
Maidenaustria
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 01.04.2005 19:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidenaustria »

Hat jemand eine Idee dazu?
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community
Benutzeravatar
Maidenaustria
Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 01.04.2005 19:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Maidenaustria »

Vielleicht wenn ich meine Anfrage verfeinere....

Also: in der Standardsuche des Forums besteht ja die Möglichkeit nur in bestimmten Forumsteilen zu suchen.

Ich wurde gerne genau dieses Drop-Down Menü, mit dahinterliegender Funktionalität in meine Knowledgebase Suche einbauen!
http://www.maidenaustria.at
Die österreichische Iron Maiden Fan - Community
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“