Suche Toplisten MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

Grüße,

IP Speere is drinne, klicks werden nur 1 mal alle 24 stunden gezählt!
Nur Reg User können sich eintragen und das auch nur 1 Seite,

Mögliche Bewertungen:
HIT-IN: wie oft die Topsite von der teilnehmenden Seite aus aufgerufen wurde
HIT_OUT: wie oft die teilnehmende Seite von der Topsite aus aufgerufen wurde
Besucher: wieviele besucher die teilnehmende Seite hat

Modi:
täglich, wöchentlich, monatlich, Durchschnitt
Für jede Seite wird ausserdem eine ausführliche Statistik geführt, u.a. Besucherzahlen der letzten 10 Tage, Wochen, Monate sowie Seitenrang der letzten 30 Tage graphisch.

Da bei diesem MOD die teilnehmenden Seiten direkt und nicht über ein redirekt verlinkt sind ist dieser MOD zudem noch Suchmaschinenfreundlich was Vorteile sowohl für den Betreiber als auch für den Teilnehmer bringt.
(Backlinks)
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

fragz hat geschrieben: Nur Reg User können sich eintragen und das auch nur 1 Seite,
Kann man das umgehen? Einmal möchte ich auch Gästen erlauben eine Seite einzutragen, und zum Beispiel meinen Moderatoren möchte ich erlauben so viele Seiten einzutragen, wie sie möchten (wichtig für die Übernahme aus der alten Topliste)

Timo
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

HiHo,

Ne das kann man nicht umgehen! Die Seiten werden über die UserID gesteuert weil
1. Kein Doppelter Login und
2. Schutz vor Spambots die sich sehr gerne auf solchen Seiten Austoben
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

fragz hat geschrieben:HiHo,

Ne das kann man nicht umgehen! Die Seiten werden über die UserID gesteuert weil
1. Kein Doppelter Login und
2. Schutz vor Spambots die sich sehr gerne auf solchen Seiten Austoben
Das macht auch auch irgendwie Sinn. Jedoch hoffe ich dass das die Gäste nicht abschreckt, sich einen Foren-Account zuzulegen. Im Prinzip ist das ja das selbe, aber die Leute sind zögerlich geworden, wenn es um´s Anmelden geht.

Das Problem mit dem SPAM hätte ich mittels Advanced Visual Confirmation MOd und Anti Bot Question Mod unterbunden.

Timo
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

HiHo,
Das Problem mit dem SPAM hätte ich mittels Advanced Visual Confirmation MOd und Anti Bot Question Mod unterbunden.
Dann bleibt immernoch das Problem mit der UserID, dies lässt sich bei dem Umfang des Mods sehr schlecht ändern.
Im Prinzip ist das ja das selbe, aber die Leute sind zögerlich geworden, wenn es um´s Anmelden geht.
Das stimmt schon, aber wer seien Seite in eine Externe Topsite einträgt, muss sich natürlich auch vrher dort Anmelden
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Beiträge: 1151
Registriert: 30.01.2006 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

fragz hat geschrieben:HiHo,

Ne das kann man nicht umgehen! Die Seiten werden über die UserID gesteuert weil
1. Kein Doppelter Login und
2. Schutz vor Spambots die sich sehr gerne auf solchen Seiten Austoben
kann man wo einstellen, das registrierte user mehr als eine seite eintragen dürfen?

im acp kommt, nachdem ich einen link manuell freigschaltet habe, die fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler 
Could not find email template file :: admin_account_action

DEBUG MODE

Line : 111 
is nicht wirklich tragisch, weil der user trotzdem freigeschaltet wird

noch eines ist mir aufgefallen:

wenn man seinen eintrag ändern will, ist automatisch die spalte wo man den bild-link eintragen will wieder leer obwohl vorhin ein bild-link schon gespeichert war
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beitrag von LOLRainbow »

Wenn ich die Topliste zurück setzen will, muss ich dafür einfach die entsprechende Spalte in der Datenbank leeren?

P.S.: Das mit dem fehlenden Bildlink ist mir vorher auch aufgefallen. Würde mich auch interessieren, wie man diesen Eintrag dauerhaft eingetragen lässt.
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

kann man wo einstellen, das registrierte user mehr als eine seite eintragen dürfen?
Nein, Jede UserID hat nur 1 Feld für seine Seite. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder pro User nur 1 Seite oder die User müssen sich mehrmals registrieren.

Mit der Fehlermeldung da werde ich direkt mal nachschauen.
Und mit dem Bild Link wird in der nächsten Version gefixxt. Danke für den Hinweis.

Da ich nicht täglich hier vorbei schaue, schaust du am Besten mal auf meiner Site nach (siehe Signatur), dort werden Updates und Fehler 2-3 bevor sie hier veröffentlich werden gepostet.

@LOLRainbow
Was heeist zurücksetzten? Alle User löschen? Dazu im ACP alle einträge entfernen
fragz
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 23.10.2006 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von fragz »

formel1
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 01.05.2006 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von formel1 »

fragz hat geschrieben:Jep,

Der eigentliche Autor des Mods hat sie im Betrieb! Ich habe sie ja lediglich nur ans phpbb2 angepasst.
http://madxhawk.com/topsite.php
Ist denn damit die freie Verwendung überhaupt legal oder ist dieser Mod geschützt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“