Such Foto Album MoD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
birtaneyiz
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 05.03.2008 17:44

Such Foto Album MoD

Beitrag von birtaneyiz »

Ich scuhe ein Foto Album aber nicht das aus dem PHPBBHACKS.COM den der ist mir zu blöd habe ihn versucht schon jetzt 5 zu installierewn ging aber nichts, alle funzt eigentlich bis auf das die bilder nicht angeizeigt werden kann mir einer behilflich sein???

vbboard
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 18.04.2008 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von vbboard »

es gibt viele mods dafür was brauchst du den?

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
vbboard hat geschrieben:es gibt viele mods
ist stark übertrieben, denn es gilt :
gloriosa hat geschrieben:Dann gibt es noch das, auf dem Smartor Album basierende und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album sowie das, ebenfalls auf dem Smartor Album basierende, aber um alle Add-On's, erweiterte Full Album Pack, welches sich auch noch mittels EMI (siehe >>> KB:easymod <<< ) installieren läßt. :o
Das
und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album
hat sich zwischenzeitlich erledigt. :D

Zum Einbau gilt natürlich die >>> KB:18 <<< ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Tanja63
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26.11.2006 08:58

Beitrag von Tanja63 »

gloriosa hat geschrieben: Das
und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album
hat sich zwischenzeitlich erledigt. :D
stimmt nicht :D
PmA gibt es hier.

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“