Seite 1 von 1

Such Foto Album MoD

Verfasst: 01.06.2008 16:29
von birtaneyiz
Ich scuhe ein Foto Album aber nicht das aus dem PHPBBHACKS.COM den der ist mir zu blöd habe ihn versucht schon jetzt 5 zu installierewn ging aber nichts, alle funzt eigentlich bis auf das die bilder nicht angeizeigt werden kann mir einer behilflich sein???

Verfasst: 02.06.2008 18:44
von vbboard
es gibt viele mods dafür was brauchst du den?

Verfasst: 02.06.2008 18:57
von gloriosa
Hallo,
das
vbboard hat geschrieben:es gibt viele mods
ist stark übertrieben, denn es gilt :
gloriosa hat geschrieben:Dann gibt es noch das, auf dem Smartor Album basierende und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album sowie das, ebenfalls auf dem Smartor Album basierende, aber um alle Add-On's, erweiterte Full Album Pack, welches sich auch noch mittels EMI (siehe >>> KB:easymod <<< ) installieren läßt. :o
Das
und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album
hat sich zwischenzeitlich erledigt. :D

Zum Einbau gilt natürlich die >>> KB:18 <<< ! :wink:

Verfasst: 02.06.2008 20:31
von Tanja63
gloriosa hat geschrieben: Das
und um einige Add-Ons erweiterte, Pimp my Album
hat sich zwischenzeitlich erledigt. :D
stimmt nicht :D
PmA gibt es hier.