PN / Private Nachricht vorschau in E-mail

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
TammY
Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 04.04.2006 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PN / Private Nachricht vorschau in E-mail

Beitrag von TammY »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mod in dem ich sehen kann in der E-Mail benachrichtigung wenn ich eine PN bekomme, von wem diese ist und ggf. was drin steht, jedoch nur ein auszug von dem.

Gibt es sowas oder wie kann ich das selber ändern ohne möd zu installieren?


über antworten freu ich mich , und schonmal vielen dank für eure bemühung.
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
Benutzeravatar
TammY
Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 04.04.2006 17:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TammY »

Hat dort keiner eine Idee?
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
arcitool
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2009 16:53

Re: PN / Private Nachricht vorschau in E-mail

Beitrag von arcitool »

Hallo,

ich suche gerade zu genau dieser Frage eine Antwort. Gibt es evtl. doch eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar für einen Vorschlag!

Viele Grüße und danke fürs nochmalige lesen!
Thomas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“