Mod zur iPhone Tauglichkeit

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
ronson
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 14.04.2005 20:28
Wohnort: Darmstadt

Mod zur iPhone Tauglichkeit

Beitrag von ronson »

gibt es einen mod oder style der Mein Forum abgespeckt anzeigt ?
So wie hier

Normal: www.iphone-forums.de
Handy: HTTP://m.iphone-forums.de

Danke schonmal
Benutzeravatar
Daryl van Horne
Mitglied
Beiträge: 936
Registriert: 08.07.2008 01:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl van Horne »

es gibt mit sicherheit einen browser... opera-mini... den hab ich auch auf meinem handy...
Fettflecken halten länger, wenn man sie ab und zu mit Butter einreibt. :D http://www.00493088535469.de/
Benutzeravatar
ronson
Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 14.04.2005 20:28
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von ronson »

es geht nicht um den browser....

das iPhone hat Safari drauf.. damit gehts auch....

nur wie oben zu sehen (2.Link) gibt es wohl auch einen Style oderMod zur verkleinerten anzeige
Handy
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 07.11.2008 09:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Handy »

ronson hat geschrieben:es geht nicht um den browser....

das iPhone hat Safari drauf.. damit gehts auch....

nur wie oben zu sehen (2.Link) gibt es wohl auch einen Style oderMod zur verkleinerten anzeige
Bei opera-mini kann ich doch die schrift größe einstellen... Allerdings hat das bei nein k770i nicht viel sinn, das display ist dazu einfach zu klein... Man kann zwar noch alles lesen, aber man muß sehr nahr ran gegen... Das sieht dann doch etwas doof, im bus aus... ;-)
gerhard.tinned
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2008 19:14

Beitrag von gerhard.tinned »

Hi!

Ich bin neu hier und suche auch nach einer Möglichkeit mein Forum für ein iPhone oder ähnliches mobiles Device lesbar zu gestalten.

Ich kann es mir einfach nicht verkneifen ... "Handy", "Daryl van Horne", ihr habt anscheinend noch kein iPhone in der Hand gehabt ... Drum zur Erklärung.

Das iPhone von Apple kommt mit dem Safari Browser. Apple lässt aber keine anderen Browser auf dem iPhone zu!! Das ich das absolut nicht gut finde ist eine andere Sache.

Tatsache ist das sie alles verkleinern und vergrößern lässt wie mit ner lupe. Aber ab einer gewissen Größe (Kleinheit) ist zwar alles am Display aber nur noch als punkt zu erkennen was geschrieben ist.

Aus genau diesem Grund gibt es für viele seiten ein iPhone optimiertes Layout. Und so etwas suche ich ... und ich nehme an "Ronson" sucht das selbe!!


Bleibt nur die frage ... Wo gibt's so etwas???
Benutzeravatar
Jamboo Swift
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 31.07.2010 09:40

Re:

Beitrag von Jamboo Swift »

gerhard.tinned hat geschrieben:Hi!

Das iPhone von Apple kommt mit dem Safari Browser. Apple lässt aber keine anderen Browser auf dem iPhone zu!! Das ich das absolut nicht gut finde ist eine andere Sache.
So nicht richtig. Den oben genannten Opera-mini Browser gibt es für das iPhone. ;) Such mal denn Appstore ab, dann findest du ihn.

Aber an einem Style für Mobile Geräte wäre ich auch interessiert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“