Suche Spiele mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
xabu
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2008 15:13

Suche Spiele mod

Beitrag von xabu »

Hallo,
ich habe auf anderen Foren gesehen das man Spiele inkl. Highscoreliste in ein Forum einbinden kann. Dies möchte ich jetzt gerne auch in meinem Forum machen. Ich habe aktuell die Version phpBB 2.0.23 . Ich habe über den Suchen Button versucht eine Anleitung zu finden aber leider ohne Erfolg. Da ich Anfänger bin benötige ich viele Infos dazu...
hat jemand so eine Anleitung für Anfänger oder weiss einer wo ich diesen Post finden kann?

Vielen Dank,

mfg xabu
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 118
Registriert: 16.11.2008 11:24

Beitrag von topcop1000 »

Hi,
ich binm auch ein absoluter Noob, aber wenn Du mal den Begriff Arcade Mos eingibst, wirst Du fündig.
Zudem steht in der Install Datei eine genaue Anweisung wie so etwas eingebaut wird.
Glaub mir, es ist wirklich easy wenn man das Standart Template SubSilver verwendet, ich habe ein anderes Style und stehe da jetzt mit meiner Kunst.
Zudem brauchst Du noch einen php Editor wo mit Du die ganzen Dateien bearbeiten kann.
Aber da wirste erst einmal um lesen nicht herum kommen.
Ich habe 3 Wochen nur gelesen bist ich meine Page angefangen habe.
Von hier aus: Halt die Ohren steif.
Habe keine
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“