Auf welche Thread schon geantwortet - grafische Anzeige

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Auf welche Thread schon geantwortet - grafische Anzeige

Beitrag von PhoenixDH »

Gibt es einen Hack, der mir in der Thread-Übersicht jedes Boardes anzeigt ob ich auf einen Thread schon geantowrtet habe?
Das ganze soll ein kleines Symbol ganz rechts in der Spalte des Themas sein und nur erscheinen wenn ich schon geantwortet habe.

Danke euch!
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Auf welche Thread schon geantwortet - grafische Anzeige

Beitrag von jensdd »

Gibt es - "Topics I`ve posted in" ( http://www.phpbb-dimension.de/viewtopic.php?t=299 )
Leider konnte ich keinen Download mehr finden, d.h., Du musst Dir ein passendes Icon selbst erstellen und ins richtige Verzeichnis laden (siehe Quelltext des Mods). Die Formatierung (rechtsbündig) kannst Du in der viewforum_body.tpl anpassen.
Das Icon erscheint nur bei eigenen Beiträgen im Thema. Beim Überfahren mit der Maus wird die Anzahl der Beiträge angezeigt.

Gruß Jens
Inferi74
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 22.02.2007 18:15

Re: Auf welche Thread schon geantwortet - grafische Anzeige

Beitrag von Inferi74 »

Bei mir erzeugt diese Modifikation nur eine 500er Fehlerseite. Scheint mit der letzten phbBB 2er Version nicht mehr zu laufen.
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Auf welche Thread schon geantwortet - grafische Anzeige

Beitrag von jensdd »

Funktioniert auch mit 2.0.23 ...

Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“