Einzelnes Thema durchsuchen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PotatoHead
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2008 10:43

Einzelnes Thema durchsuchen

Beitrag von PotatoHead »

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es einen Mod/Einstellung/Code gibt, mit dem ich in einem einzelnen Thema nach Wörtern suchen kann?

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es solch eine Funktion/Mod etc. für die 3er Version gibt.

Danke schon mal.

mfg...
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Einzelnes Thema durchsuchen

Beitrag von Miriam »

Soweit ich es sehen kann, ist die minimale Einschränkung lediglich auf ein Forum möglich.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
PotatoHead
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2008 10:43

Re: Einzelnes Thema durchsuchen

Beitrag von PotatoHead »

Das hilft mir in keinster Weise weiter...

Aber wir haben eh schon auf Version 3 geupdatet. Somit hat sich das auch erledigt...
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Re: Einzelnes Thema durchsuchen

Beitrag von PhoenixDH »

Ich häng mich da mal dran, auch wenns schon etwas her ist ;)

Also ich würde auch gerne in der viewtopic nur das aktuelle Thema durchsuchen.
jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Einzelnes Thema durchsuchen

Beitrag von jensdd »

Hallo,

es gibt "Search in Topic", allerdings nur als Javascript-Lösung.

http://www.phpbbturkey.com/forums/viewt ... ?f=4&t=999

Gruß Jens
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Re: Einzelnes Thema durchsuchen

Beitrag von PhoenixDH »

Das ist nicht das was ich meine:
Ich meine direkt in einem Thema dieses selbst zu durchsuchen!
Aber ich habe es jetzt selbst gelöst, auch per JS.
Danke.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“