phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Beitrag von aurora876 »

oxpus hat geschrieben:... solange man das System auf dem Server nicht ändert ...
Aber klar, irgendwann ist es wirklich so alt, dass es sinnvoll nicht mehr zu betreiben ist.

das ändern liegt aber ja selten bei einem selbst, sondern meist bei dem hoster + der wird einen kaum vorher darüber informieren, das er was ändert. also ich hab noch nie so eine info bekommen in all den jahren und n bißl wurde schon an den geschichten geändert. 8)
bei
Ich möchte gern mein altes phpBB 2.0.23 auch noch die nächsten 3-25 Jahre benutzen.
tippe ich mal darauf, das es im laufe der 25jahre wirklich den zeitpunkt erreichen könnte, wo dann tatsächlich der ofen aus ist...
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Teamkiller
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 13.04.2006 00:26

Re: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Beitrag von Teamkiller »

baerenwurm hat geschrieben:Hi.

Ich möchte gern mein altes phpBB 2.0.23 auch noch die nächsten 3-25 Jahre benutzen. Welche Anti-Hack-MODs könnt ihr mir denn empfehlen? Mit Spam Bots und so hab ich keinerlei Probleme.
Schau dir mal den Cracker Tracker Professional G5 Version 5.0.6 an, bin damit sehr zufrieden, wirst wahrscheinlich den ein oder anderen Mod ein wenig anpassen müssen, doch dies ist mittels einer eingebauten Funktion im Cracker Tracker ohne Probleme möglich. Weitere Infos dazu findest du auf der Seite im Forum.

Den Link findest du hier --> http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php
Benutzeravatar
baerenwurm
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 06.11.2002 16:29
Kontaktdaten:

Re: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Beitrag von baerenwurm »

oxpus hat geschrieben:Das hat bei dem Forum auf oxpus.de andere als die hier genannten Gründe.
Wüsste nicht, dass ich irgendwelche Gründe angeführt hätte :roll:
Teamkiller hat geschrieben:Schau dir mal den Cracker Tracker Professional G5 Version 5.0.6 an, bin damit sehr zufrieden, wirst wahrscheinlich den ein oder anderen Mod ein wenig anpassen müssen, doch dies ist mittels einer eingebauten Funktion im Cracker Tracker ohne Probleme möglich. Weitere Infos dazu findest du auf der Seite im Forum.

Den Link findest du hier --> http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php
Danke, so was hab ich gesucht.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Beitrag von aurora876 »

baerenwurm hat geschrieben:
oxpus hat geschrieben:Das hat bei dem Forum auf oxpus.de andere als die hier genannten Gründe.
Wüsste nicht, dass ich irgendwelche Gründe angeführt hätte :roll:
aber andere schon.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
MadiMac
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 24.05.2008 17:41

Re: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Beitrag von MadiMac »

wieso machen wir nicht eine phpbb2 team. :D wen leute gibts die das phpbb2 weiter entwickeln und supporten wollen warum nicht, man kan doch das phpbb2 projeckt übernehmen. wie ich sehe gibts viele die phpbb3 nicht mögen.

mfg
Benutzeravatar
baerenwurm
Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 06.11.2002 16:29
Kontaktdaten:

Re: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Beitrag von baerenwurm »

MadiMac hat geschrieben:wie ich sehe gibts viele die phpbb3 nicht mögen.

mfg
Zumindest mag Google das tabellenlose phpBB 3 (immer noch) nicht.
MadiMac
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 24.05.2008 17:41

Re: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Beitrag von MadiMac »

Gute entdeckung :wink:

ehm @baerenwurm zu den cback damit wirstdu viele probleme bekommen, das ding blockt unnötige sachen,macht was er will.also dein kopf wird schon schmerzen.

mfg
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Re: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Nichts ist sicher weder phpBB2 noch phpBB3 es gibt immer eine Schwachstelle und jeder muss für sich selber entscheiden was er macht und wie er es macht.

Ich habe vor 2 Monaten eine Seite von phpBB2 auf 3 umstellt und bin zufrieden, auch wenn ich massive Probleme mit Bots hatte, es wird immer leute geben die finden Schwachstellen und nutzen diese Aus.

Zum Thema eine phpBB2 Gruppe aufmachen die das weiterentwickeln, klingt schön aber nicht machbar!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“