Gesamt Onlinezeit wird jedem User angezeigt

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tsccom
Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 10.08.2008 12:07

Gesamt Onlinezeit wird jedem User angezeigt

Beitrag von tsccom »

Hallo,

gibts ne Mod, die dem User anzeigt, wie lange er insgesamt schon online war? Also in Stunden und Minuten. Hab schon in der Mod DB gesucht, aber nix gefunden :(
Akreb
Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 11.06.2006 12:09
Kontaktdaten:

Re: Gesamt Onlinezeit wird jedem User angezeigt

Beitrag von Akreb »

http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=17519

http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=186445

http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=123285

http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?t=180197

Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass der Last Visit Mod totaler Schrott ist. Die Zeiten die da angezeigt werden sind total unrealistisch, bei Stammusern nur Minuten, bei neulingen Stunden oder Tage.. Bei mir wurde es sofort wieder ausgebaut, aber kannst es ja trozdem mal probieren :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“