Sudoku Gamepack - Download ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Friesen-Cruiser
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 16.05.2007 10:18
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Sudoku Gamepack - Download ?

Beitrag von Friesen-Cruiser »

Moin,

ich bin auf der Suche nach GamePacks für das Sudoku.
Alle Downloadlinks die mir die Bordsuche hier ausspuckt klappen nicht mehr.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Eric
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain.
Benutzeravatar
Friesen-Cruiser
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 16.05.2007 10:18
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Re: Sudoku Gamepack - Download ?

Beitrag von Friesen-Cruiser »

*push*

... es wäre mir schon wichtig :ugeek:
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain.
wolfman24
Mitglied
Beiträge: 892
Registriert: 25.09.2005 13:17

Re: Sudoku Gamepack - Download ?

Beitrag von wolfman24 »

Ich benutze zwar den Sudoku MOD für phpBB3, aber der Russe, der den Mod betreut, hat auch Game Packs für die phpBB2er Version. Es gibt aber verschiedene Versionen. Ich glaube das hier sind die Game Packs für den Originalen Mod:
Game Packs for Sudoku MOD 1.0.6a and later
oder auch die:
Game Packs for Basic Sudoku MOD
Und wenn du seinen Mod für phpBB2 installiert hast, mit Ninja und Samurai Sudoku, gibt es noch folgendes:
Game Packs for Samurai and Ninja Sudoku phpbb2
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: Sudoku Gamepack - Download ?

Beitrag von John Doe »

Für die phpbb 2er Version braucht man keine Gamepacks, weil man dort im Adminbereich der Mod diese einfach selber erzeugen kann.
Benutzeravatar
Friesen-Cruiser
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 16.05.2007 10:18
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Re: Sudoku Gamepack - Download ?

Beitrag von Friesen-Cruiser »

wolfman24 hat geschrieben:Ich benutze zwar den Sudoku MOD für phpBB3, aber der Russe, der den Mod betreut, hat auch Game Packs für die phpBB2er Version. Es gibt aber verschiedene Versionen. Ich glaube das hier sind die Game Packs für den Originalen Mod:
Game Packs for Sudoku MOD 1.0.6a and later
oder auch die:
Game Packs for Basic Sudoku MOD
Und wenn du seinen Mod für phpBB2 installiert hast, mit Ninja und Samurai Sudoku, gibt es noch folgendes:
Game Packs for Samurai and Ninja Sudoku phpbb2
perfekt ! Vielen Dank wolfman24 :grin:
John Doe hat geschrieben:Für die phpbb 2er Version braucht man keine Gamepacks, weil man dort im Adminbereich der Mod diese einfach selber erzeugen kann.
ja, stimmt schon, aber wenn es doch schon was fertiges gibt ...

Viele Grüße
Eric
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain.
John Doe
Mitglied
Beiträge: 684
Registriert: 30.03.2005 01:06

Re: Sudoku Gamepack - Download ?

Beitrag von John Doe »

Friesen-Cruiser hat geschrieben:ja, stimmt schon, aber wenn es doch schon was fertiges gibt ...

Viele Grüße
Eric
Es ist also einfacher sich von einer Seite ein zip runterzuladen, zu entpacken, auf den Server hochzuladen, und dann die php für die Db Einträge aufzurufen, als im Adminmenü 2 Werte in Formularfelder einzutragen und auf absenden zu klicken ?

Dann solltest weiter von der Seite des Autors downloaden :wink:
Benutzeravatar
Friesen-Cruiser
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 16.05.2007 10:18
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten:

Re: Sudoku Gamepack - Download ?

Beitrag von Friesen-Cruiser »

:oops: Asche auf mein greises Haupt. :oops:
Ich dachte man müsste jedes Spielfeld einzeln erstellen.

Du hast Recht - das geht im Adminmenü super einfach.
Vielen Dank für den geilen Tipp !!

Viele Grüße
Eric
Nothing right in my left brain, nothing left in my right brain.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“