PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
samamijole
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2008 17:31

PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen

Beitrag von samamijole »

Hallo

hmm also jetzt weiß ich auch nicht ... mein beirtag ist verschwunden ....
edit: hatte ihn bei php3 eingestellt :oops:

also ich suche eine mod die mir es als admin möglich macht die pn´s der user nach einer gewissen von mir gewünschten zeit automatisch zu löschen...

hab vorhin schon die funktion suchen genutzt ,.. und nichts gefunden .. ausser ich habe falsche suchewörter/sätze verwendet

würde mich über eine hilfe freuen

gruß samamijole

samamijole
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2008 17:31

Re: PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen

Beitrag von samamijole »

hi ho ....

kann mir denn keiner weiter helfen ?


gruß samamijole

samamijole
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 13.09.2008 17:31

Re: PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen

Beitrag von samamijole »

hi ho ...

hmm ich weiß nicht .. schreibt keiner weil es das nicht gibt .. oder ich zu doof bin um die suchfunktion richtig zu benutzen

meine suchwörter lauteten z.B pn´s automatisch löschen, pruning pn und pm ....hmm also ich weiß auch nicht ....
gruß samamijole

jensdd
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 16.08.2008 21:23
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: PN´s nach gewünschter zeit automatisch löschen

Beitrag von jensdd »

Hallo,

da ist mir noch nichts über den Weg gelaufen ...
Meine persönliche Meinung: Ich überlasse es den Usern, ihre PN zu löschen - oder auch nicht. Heißt ja nicht umsonst "Private Nachrichten" (was auch meine Haltung zum Mitlesen von PN durch den Admin zum Ausdruck bringt - ist aber ein anderes Thema ...). Die ältesten PN werden bei vollem Postfach ohnehin gelöscht.
Sorry, war für Dich sicher nicht hilfreich, aber Du wirst vermutlich keine Mod finden.

Gruß Jens

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“