User möchte keine PN empfangen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
regie 510
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.11.2008 23:40
Wohnort: Freiburg i. Br.

User möchte keine PN empfangen

Beitrag von regie 510 »

Hallo zusammen,

ein User möchte bei mir keine PN empfangen (verschicken jedoch schon). Nun gab es mal einen Mod "No Private Messages" oder so ähnlich, welcher den Empfang verhindern soll. Über die Suche habe ich einen Link gefunden, nur führt dieser auf eine kaputte Seite.

Hat noch zufälligerweise jemand diesen Mod oder einen ähnlichen? Das wäre super.

Danke im voraus.
Gruß, Norbert
regie 510
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 08.11.2008 23:40
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: User möchte keine PN empfangen

Beitrag von regie 510 »

Hallo nochmals,

ich konnte herausfinden, daß dieser Mod von Acid stammt, einem bekannten Forumsmitglied hier. Bei http://www.phpbb2.de ist er noch in der Mod-Datenbank. Sobald man dort aber downloaden möchte, erscheint eine Datenbank-Crash-Fehlermeldung. Dieses Forum ist leider so gut wie mausetot und der Admin nicht erreichbar.

Die genaue Bezeichnung ist "No Private Messages Mod". Ich finde via Google nirgendwo eine andere Quelle mehr.
Gruß, Norbert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“