Nachricht an eine Benutzergruppe

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Nachricht an eine Benutzergruppe

Beitrag von PhoenixDH »

Hallo zusammen,

ich suche mal wieder einen Mod der es ermöglicht für Mitglieder einer Benutzergruppe, an alle Mitglieder der Benutzergruppe eine Nachricht zu schicken, z.B. eine PM.

Das ganze soll nur für die User möglich sein die auch in der Gruppe sind.

Gibt es da was in der Art?

Dank euch!
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Nachricht an eine Benutzergruppe

Beitrag von Mahony »

Hallo
Dazu kannst du den Custom mass PM 1.4.7 fixed for phpBB 2.0.23 MOD verwenden.





Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Re: Nachricht an eine Benutzergruppe

Beitrag von PhoenixDH »

Danke, den werde ich mal testen.

ABer wenn ich das richtig lese kann das dann nur der Moderator der Gruppe, richtig?
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Re: Nachricht an eine Benutzergruppe

Beitrag von PhoenixDH »

Ich habe das ganze jetzt mal eingebaut zum testen.

Ich bekomme leider ne Fehlöermeldung wenn ich an mehre Benutzer eine PM schicken will:

Code: Alles auswählen

Warning: Wrong parameter count for usort() in /var/www/web34/html/bartagame/Forum/privmsg.php on line 1227

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web34/html/bartagame/Forum/privmsg.php:1227) in /var/www/web34/html/bartagame/Forum/includes/page_header.php on line 748

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web34/html/bartagame/Forum/privmsg.php:1227) in /var/www/web34/html/bartagame/Forum/includes/page_header.php on line 754

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web34/html/bartagame/Forum/privmsg.php:1227) in /var/www/web34/html/bartagame/Forum/includes/page_header.php on line 755
Und die Fehlermeldung vom Board:

Code: Alles auswählen

Es existiert kein Benutzer mit diesem Namen. 'Dominik
Hatte wer auch das Problem?
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Re: Nachricht an eine Benutzergruppe

Beitrag von PhoenixDH »

Das Problem oben habe ich behoben, aber jetzt ist mir ein anderes aufgefallen.

Wenn ich normal PN's an mehrere User senden, dann ist in der Mail die an den User geht der Username verschwunden und es steht nur noch "Hallo !" da und der Text, aber nicht mehr z.B. " Hallo Dominik!".
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“