Übersetzungshack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jörg gierth
Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 03.12.2002 20:13
Wohnort: Buseck
Kontaktdaten:

Übersetzungshack

Beitrag von jörg gierth » 23.12.2002 16:43

Hi gibt es eine Mod der einen Button
im Topic zur Übersetzung Verfügung stellt .

Die Seite könnte dann ja mit eine Webübsetzer
wieder angezeigt werden.

Gruss Jörg

AWSW
Ehemaliger
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW » 23.12.2002 16:50

Hi,
ja den gibt es - nennt sich Translate MOD: http://mods.db9.dk/

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !

jörg gierth
Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 03.12.2002 20:13
Wohnort: Buseck
Kontaktdaten:

Da fehlt was

Beitrag von jörg gierth » 26.03.2003 10:59

hi ,

ich wollte den Mod mal einbauen kann aber einige
Passagen nicht finden.

Ich nutze die version 2.04 geht das damit auch?

AWSW
Ehemaliger
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW » 26.03.2003 15:54

Hallo,
Keine Ahnung ich habe noch eine ältere Version im Einsatz... Schau mal beim Autor im Forum unter dem o.g. Link nach...

HTH AWSW :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“