Suche Twitter MOD

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Super-Ihde
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 29.12.2004 11:26

Suche Twitter MOD

Beitragvon Super-Ihde » 06.10.2009 22:19

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MOD, mit dem neue Beiträge und Antworten auf Beiträge, also praktisch alle neuen Posts automatisch an einen Twitter-Account gegeben und als Tweet veröffentlicht werden können.

Gibt es dazu bereits einen MOD?

Viele Grüße
Tobi

aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: Suche Twitter MOD

Beitragvon aurora876 » 07.10.2009 00:15

für phpBB 2 ???
wenn es den nicht gibt, wirds den auch nicht in zukunft geben. phpBB 2 ist raus, wird nicht mehr weiterentwickelt.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch

LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Re: Suche Twitter MOD

Beitragvon LOLRainbow » 09.12.2009 01:59

Das geht über Umwege. Du brauchst einen MOD, der dir einen RSS-Feed erstellt. Dann gibt es den Online-Service Twitter-Feed, der RSS-Feeds automatisch zu Twitter, Facebook usw. postet.
Nutze ich auch und funktioniert prima.

Timo

Benutzeravatar
Tari_Narmolanya
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 24.03.2006 14:07
Wohnort: in der Nähe von Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Suche Twitter MOD

Beitragvon Tari_Narmolanya » 30.03.2010 05:22

Ich weiß, out of order, aber ich suche diese Funktion auch nicht für phpBB2 sondern für die 3er Version. Habe aber über die SuFu eben hier das passende Thema gefunden.

Mit Twitter-Feed würde man aber nicht einstellen können, das nur neue Themen getwittert werden, gell? Da würde dann tatsächlich jeder Post in die Timeline geraten... was dann schnell in Spam ausarten könnte... :( :oops: :roll:

Weiß jemand Abhilfe?
Danke... grüßle
Tari
Mein Blog

LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Re: Suche Twitter MOD

Beitragvon LOLRainbow » 30.03.2010 18:49

Das müsstest du über die RSS-Ausgabe regeln. Mein RSS-Feed gibt jetzt nur jeden ersten Beitrag aus.

Timo

Benutzeravatar
Tari_Narmolanya
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 24.03.2006 14:07
Wohnort: in der Nähe von Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Suche Twitter MOD

Beitragvon Tari_Narmolanya » 31.03.2010 04:50

Und welche Einstellungen hast du da genommen? Du meinst, in den Einstellungen im ACP meines Boards, gell?
Mir stellte sich nämlich weiter die Frage, welche Foren denn berücksichtigt werden. Denn ich habe welche die sind für alle/Member sichtbar und welche die sind nur für Moderatoren und welche die sind nur noch für mich sichtbar. Die beiden letzteren sollen natürlich nicht mit einbezogen werden.
Danke... grüßle
Tari
Mein Blog


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“