Easy MOD Installer

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
travelzone50g
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2008 09:46
Wohnort: Berlin

Easy MOD Installer

Beitragvon travelzone50g » 25.11.2009 21:12

Hallo,

alle Links zum Easy Mod Installer führen hier ins leere, Absicht oder Zufall !?


Wo bekomme ich den Easy Mod Installer runter geladen würde diesen gern nutzen aller neuerungen des 3er phpbb zum trotz mag das 2er und würds im vollem Umfang nutzen.

THX`S

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11526
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: Easy MOD Installer

Beitragvon Mahony » 25.11.2009 22:46

Hallo
Hier gibt es den EasyMOD Deutsch 0.3.0.
Bedenke aber dass der zu installierende MOD auch EasyMOD-Kompatibel sein muss. Nicht jeder phpBB2.0.x MOD lässt sich mit dem EasyMOD installieren. Je mehr MODs du installierst, desto Fehler trächtiger wird die Installation, da gegebenenfalls manche Codestellen dann eben nicht mehr vom EasyMOD gefunden werden können.



Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

travelzone50g
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 02.08.2008 09:46
Wohnort: Berlin

Re: Easy MOD Installer

Beitragvon travelzone50g » 26.11.2009 13:38

Ok danke...

Nun ghabe ich eine Frage suche ein CLAN - MOD fürs phpbb2 habe schon gesucht und auch einiges gefunden aber es wird nirgendwo ein Download angeboten.

Hat vieleicht jemand eine Idee oder weis wo und ob es überhaupt einen gibt ?

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliger
Beiträge: 11526
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: Easy MOD Installer

Beitragvon Mahony » 26.11.2009 15:25

Hallo
suche ein CLAN - MOD fürs phpbb2

Was verstehst du unter CLAN - MOD?
auch einiges gefunden aber es wird nirgendwo ein Download angeboten

Welche MODs hast du gefunden, für die es keinen Download gibt?


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“