Seite 1 von 1

Easy MOD Installer

Verfasst: 25.11.2009 21:12
von travelzone50g
Hallo,

alle Links zum Easy Mod Installer führen hier ins leere, Absicht oder Zufall !?


Wo bekomme ich den Easy Mod Installer runter geladen würde diesen gern nutzen aller neuerungen des 3er phpbb zum trotz mag das 2er und würds im vollem Umfang nutzen.

THX`S

Re: Easy MOD Installer

Verfasst: 25.11.2009 22:46
von Mahony
Hallo
Hier gibt es den EasyMOD Deutsch 0.3.0.
Bedenke aber dass der zu installierende MOD auch EasyMOD-Kompatibel sein muss. Nicht jeder phpBB2.0.x MOD lässt sich mit dem EasyMOD installieren. Je mehr MODs du installierst, desto Fehler trächtiger wird die Installation, da gegebenenfalls manche Codestellen dann eben nicht mehr vom EasyMOD gefunden werden können.



Grüße: Mahony

Re: Easy MOD Installer

Verfasst: 26.11.2009 13:38
von travelzone50g
Ok danke...

Nun ghabe ich eine Frage suche ein CLAN - MOD fürs phpbb2 habe schon gesucht und auch einiges gefunden aber es wird nirgendwo ein Download angeboten.

Hat vieleicht jemand eine Idee oder weis wo und ob es überhaupt einen gibt ?

Re: Easy MOD Installer

Verfasst: 26.11.2009 15:25
von Mahony
Hallo
suche ein CLAN - MOD fürs phpbb2
Was verstehst du unter CLAN - MOD?
auch einiges gefunden aber es wird nirgendwo ein Download angeboten
Welche MODs hast du gefunden, für die es keinen Download gibt?


Grüße: Mahony