Was ist das für ein Event Kalender?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Was ist das für ein Event Kalender?

Beitragvon LOLRainbow » 08.01.2010 21:41

Hi,

ich habe auf einer Seite einen interessanten Kalender gefunden? Ist das ein MOD oder ist der selbst gebaut? http://www.breakbeatz.de/phpBB/events.php

Freue mich über Hilfe, denn der Funktionsumfang dieses Kalenders wäre sehr interessant für mich.

Timo

LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Event Kalender?

Beitragvon LOLRainbow » 11.01.2010 16:20

Huhu, kümmern sich noch ein paar Leute um phpbb2-Anfragen?

Soll nicht ungeduldig wirken, möchte nur generell mal wissen ob in dem Bereich noch was los ist. Möchte nämlich nicht auf phpbb3 wechseln.

Timo

MN-Admin
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 21.12.2008 13:48

Re: Was ist das für ein Event Kalender?

Beitragvon MN-Admin » 13.01.2010 07:52

Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten

phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt.

Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Re: Was ist das für ein Event Kalender?

Beitragvon StarWolf3000 » 07.02.2010 10:07

MN-Admin hat geschrieben:
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten

phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt.

Was nicht bedeutet, dass man nicht nach bestimmten MODs fragen darf. Nur von offizieller Seite der Entwickler gibt es keine Unterstützung mehr, und Fragen zu Neu-Installationen werden nicht mehr beantwortet.

@Topic:
Das sieht ganz nach einer custom MOD aus, also haben die den selber programmiert für ihre Seite. Es gab mal einen Event-MOD, aber der hat Daten deutschlandweit von irgendeiner Seite abgerufen zu Veranstaltungen im gesamten Land.
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“