Suche Mod - Forenkasse

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
bacci
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2007 11:02
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Suche Mod - Forenkasse

Beitrag von bacci »

Hi Leuz,

nach Tagelangem suchen hier und über Google konnte ich nicht wirklich was finden, daher möchte ich hier einfach mal fragen ob es sowas in der Art gibt wie ein Kassenmod. Ich meine nicht den Cashmod den es gibt.

Ich habe Fussballtipps auf der Seite, so unter anderem auch den WM2010 Webtip in meinen phpBB2 eingebaut. Dafür wollen wir eine art Kasse haben.

Hat evtl. jemand eine Idee oder kennt so einen Mod für phpBB2 ??

Danke im voraus und lG. bacci
Wenn Du denkst du hast ihn drinne ...
http://formel1.ofcomputer.de F1 WebTip
Benutzeravatar
bacci
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 24.03.2007 11:02
Wohnort: Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Suche Mod - Forenkasse

Beitrag von bacci »

hat niemand eine Idee ?

ich weiss das ich schon einmal einen Mod gesehen habe, sowas wie eine Mittgliederkasse, leider kann ich den nicht mehr finden.

Naja, falls doch jemandem soetwas über den Weg läuft würde ich mich über eine Antwort freuen.

Danke im voraus ...

lG. bacci
Wenn Du denkst du hast ihn drinne ...
http://formel1.ofcomputer.de F1 WebTip
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“