Beiträge erstellen aber automatisch verspätet veröfentlichen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Beiträge erstellen aber automatisch verspätet veröfentlichen

Beitragvon LOLRainbow » 17.02.2010 10:49

Hi Leute,

gibt es einen MOD eine eine Lösung für Folgendes Anliegen?

Ich würde gerne einige meiner Themen planen. Das heißt ich möchte ein Thema ganz normal schreiben, aber dann als Admin oder Monderator an einer Stelle angeben können, WANN das Thema für alle sichtbar ist. Eine Art Verzögerung.
Bisher erstelle ich die Themen in einem unsichtbaren Bereich und wenn es an der Zeit ist, dann verschiebe ich sie. Das ist aber auf Dauer mühsam.

Kennt ihr da eine Lösung?

Timo

Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Re: Beiträge erstellen aber automatisch verspätet veröfentli

Beitragvon StarWolf3000 » 19.02.2010 13:11

Soweit ich weiß, gibts einen solchen MOD nicht, da ich aber manchmal gerne nach neuen Herausforderungen suche, würde ich mich des Problems annehmen. Wäre noch zu klären, ob diese Verzögerung nur für Ankündigungen, Wichtige Themen oder für alle Topics gelten soll (denke mal nur Ankündigungen) und welches Datum und welche Uhrzeit dann zum Zeitpunkt angezeigt werden sollen (Datum/Uhrzeit der Veröffentlichung oder Datum/Uhrzeit der Sichtbarmachung).
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung

LOLRainbow
Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 20.09.2007 12:13
Wohnort: Ebersbach an der Fils
Kontaktdaten:

Re: Beiträge erstellen aber automatisch verspätet veröfentli

Beitragvon LOLRainbow » 21.02.2010 18:56

Hi StarWolf300,
erst mal ein dickes Dankeschön für deine angebotene Hilfe!
Also in meinem Fall würde es um alle Arten von Beiträgen gehen. Eine Option, mit der sich festlegen lässt, wann der Beitrag aktiv geschaltet werden soll.
Bzgl. der Zeit dir am Beitrag steht: Da würde ich das terminierte Datum bevorzugen.
Grüße
Timo


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“