"Verschoben von" - Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hempboy

"Verschoben von" - Mod

Beitrag von Hempboy »

Hallo!

Die Verschieben Funktion in phpBB2 is ja wirklich nice, nur eins würde ich gerne ändern!

Wenn man ein Thema verschiebt, dann läuft das andere ja Synchron mit, nur das eben "Verschoben " davor steht. Ich würde es aber so haben, das wenn ich das Thema verschiebe alle Beträge gelöscht werden und es soll dann dort vom Mod nen Beitrag sein "Verschoben nach xxx"...dann wirds Topic geclosed und dann gehts weiter da wohin es verschjoben worden ist...

Zu sehen ist das bei aqua-computer.de (die haben aber YaBB), aber so stelle ich mir das auch vor!

Geht des? Wer kann mir da helfen?

Martin
Markocat
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 16.05.2002 18:57
Wohnort: Bad Dürrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markocat »

meinst du das so z.B.

bei mir kann ich das so machen
ich kann ein Thema ganz nurmal Verschieben aber bei mir gibs die Option "Shadow Topic im alten Forum lassen" die ich raus mache dann ist aber alles weg auch kein Link in dem Forum wo das Thema mal war aber falls ich will gibs bei mir noch die Option "Thema Verlinken" wo ich dann ein Forum auswählen kann unzwar z.B. das wo das vorher drinne war.

Das ganze bewirkt das die Beiträge zwar nicht mehr in dem Forum sind aber ein Link in dem Forum ist wo die vorher waren zum richtigen.

ist das was du meinst
ich kann ja mal schauen wo ich die mods dafür her habe
Markocat
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 16.05.2002 18:57
Wohnort: Bad Dürrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markocat »

meinst du das so z.B.

bei mir kann ich das so machen
ich kann ein Thema ganz nurmal Verschieben aber bei mir gibs die Option "Shadow Topic im alten Forum lassen" die ich raus mache dann ist aber alles weg auch kein Link in dem Forum wo das Thema mal war aber falls ich will gibs bei mir noch die Option "Thema Verlinken" wo ich dann ein Forum auswählen kann unzwar z.B. das wo das vorher drinne war.

Das ganze bewirkt das die Beiträge zwar nicht mehr in dem Forum sind aber ein Link in dem Forum ist wo die vorher waren zum richtigen.

ist das was du meinst
ich kann ja mal schauen wo ich die mods dafür her habe
Gast

Beitrag von Gast »

GENAU sowas!

Nur das da nicht einfach drin steht Verlinke, sonder "XXX verschob das Thema nach YYY"...aber das kann man ja abändern!

Bitte bitte schick mir das :)

Martin
Hempboy

Beitrag von Hempboy »

Falls du's nur per Mail verschickst dann bitte an

... mail@hempboy.net
Morbold

Beitrag von Morbold »

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=418
bitte :wink:

Suchen ist echt praktisch ;-)
Markocat
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 16.05.2002 18:57
Wohnort: Bad Dürrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Markocat »

hier ist dann das mit dem Link Hack von Saerdnaer :D
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=855
Gast

Beitrag von Gast »

Markocat hat geschrieben:hier ist dann das mit dem Link Hack von Saerdnaer :D
http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=855
Und dann steht automatisch ein Link im alten Thema zum neuen? Sind die alte Beiträge dann gelöscht und nur noch im neuen zu sehen?

Martin
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

nein der hack erzeigt nur einen topic der auf einen andern verlinkt... ohne extra post... eigendlich genau das gleiche wie wenn du ein topic verschiebst nur das du von einem topic einen link zu diesem topic in ein anderes forum manchen kannst...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“