[suche] Posts Require Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
plexus-x

[suche] Posts Require Mod

Beitrag von plexus-x »

Ich suche einen Mod, mit dem man in einem Forum eine vordefinierte Anzahl an Beiträgen haben muss, bevor man dort ein Thema eröffnen kann.

Weis vielleicht jemand wo ich so etwas finde, oder ob es sowas überhaupt schon als Mod gibt?

Ich bin sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort! :wink:
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

ich glaube es gibt da einen auto group mod der die entsprechenden user einer bestimmten benutzergruppe hinufügt... und der kannst du ja den die rechte zum posten geben...

achtung: es gibt mehrere auto group mods!!!

ah
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

Kann mir jemand sagen wo ich den "Auto Group Mod" ziehen kann? Ich hab mich zwar auf http://mods.db9.dk angemeldet, brauche aber dennoch spezielle Rechte um Zugang zum "Auo Group Mod" zu bekommen. :roll:
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

steht doch dabei:
This forum, you will automatically gain access to, when you post you first post i another forum.
that way it will demonstrate, how the AUTO GROUP mod works
das heißt du musst zuerst in einem anderen forum des boards posten um dieses forum bereten zu können... ( z.b. in das testforum )

ah
plexus-x

Beitrag von plexus-x »

Man sollte sich die Beschreibungen vielleicht auch mal durchlesen... THX
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“