Unzustellbare Mail -Verfahren mit User?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Matze480
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13.09.2010 20:17

Unzustellbare Mail -Verfahren mit User?

Beitrag von Matze480 » 07.01.2011 20:18

Hi,
es ist häufig, dass ein User Themen oder PN-Benachrichtigung aktiviert hat, und die Mails nicht zugestellt werden können.
<******@web.de>:
217.72.192.*** does not like recipient.
Remote host said: 550 <********@web.de> Benutzer nicht bekannt/User unknown
Giving up on 217.72.192.***.

Diese kommen bei mir dann als Betreiber an und wandern per Regel in einen Outlookordner.
Frage: Wie kann man das lösen, dass man den User bei z.b. Rückmails wie dieser oben auffordert, seine emailadresse zu ändern?
Jedem einzeln ne PN schreiben ist ja echt heftig. Gibts da ein Script, wo man die usernamen nur noch einträgt und dann bekommen die Ne Systemmeldung oder/und festgelegte Standart-PN?

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“