Seite 1 von 1

RSS graffiti Facebook im Forum für neue Beiträge?

Verfasst: 28.06.2011 07:51
von Stemmi
Hat jemand von Euch schonmal "RSS graffiti" von Facebook in sein phpbb2 Forum integeriert?

Gibt es da etwas? Eigentlich muss man ja nur Rss erzeugen und die auslesen lassen richtig? Hat da jemand einen Mod Tipp für mich?

Re: RSS graffiti Facebook im Forum für neue Beiträge?

Verfasst: 28.06.2011 14:06
von bazillus
Hab die Beschreibung für den RSS Grafitti eben nur kurz überflogen - sollte aber so funktionieren.
Hab nur eine selbst zusammengeklaubte Version eines Feed mit Unterstützung für die SEO-Urls V2 http://www.cento-world.de/feed/. Basiert imho auf http://www.phpbb.com/customise/db/mod/r ... d/details/.

Meine Version holt sich nur die letzten x Themen aus den angegebenen Foren und kommt ohne Installation aus. Dürfte optimal sein um nur bestimmte Themen aus bestimmten Foren bei Facebook zu veröffentlichen?! Die SEO-Urls könnte man relativ fix wieder ausbauen... bei Interesse PN ;)

Grüße