HP/MO/EXP - Mod (level-mod?)

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
makue
Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 18.07.2002 07:58
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

HP/MO/EXP - Mod (level-mod?)

Beitrag von makue »

Sorry, ist sicher eine blöde Frage und viele werden sagen, dass schon wieder. Aber ich habe jetzt hier lange gesucht und gelesen, auf phphacks.com auch nichts gefunden, daher...

...gebt mir doch bitte für das "Ding" einen download-link! Danke!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
die Such(t)funktion fördert dazu ein paat Beiträge zu Tage... Hier einer mit den Links die ich dazu parat hatte von einiger Zeit:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=197 ... =hp+mo+exp

HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
makue
Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 18.07.2002 07:58
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von makue »

Danke! Btw, ich habe die Suchfunktion noch einmal ausprobiert:

"Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien."

gesucht habe ich nach: hp mo exp mit der Option "Nach allen Wörtern suchen". "Nach jedem Wort suchen" bringt ja nichts, da findet man ja in der Resultlist nix mehr bei 59 Ergebnissen. :(
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo,
echt ? Ich habe nach Deiner Topicbeschreibung gesucht: HP/MO/EXP und da kamen ein paar zum Vorschein... egal ;)

HTH :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
makue
Mitglied
Beiträge: 282
Registriert: 18.07.2002 07:58
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Beitrag von makue »

Ist schon seltsam...
Ich mache es eigentlich immer so, ich benutze die Suchfunktion, schaue auch an worüber so diskutiert wird usw. Es dauert da schon eine ganze Weile bis ich hier Frage. Ich weiss ja selbst wie nervig es ist wenn laufend die gleichen Fragen gestellt werden.

Mir ist aufgefallen, dass man bei Suchen nur nach "Text" und "Titel und Text" suchen kann. Ich hätte auch Interesse an "Titel", da würde man manchmal deutlich schneller zum Ziel können. Jedenfalls dann, wenn die Poster schon in den Titel schreiben worum es geht, was ja einige gar nicht tun.

Und nochmals vielen Dank, das war genau dass was ich gesucht habe! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“