Arcade MOD 2.1.8

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LeSoleil
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2012 10:07

Arcade MOD 2.1.8

Beitrag von LeSoleil »

Hi,

Ich suche eine Installationsanleitung für den Arcade Mod 2.1.8
Weder google noch die SuFu konnten mir weiterhelfen.

Danke euch.
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen nach phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen am 20.03.2012 10:19 durch modernist

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Arcade MOD 2.1.8

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
siehe >>> KB:18 <<< . :oops:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
LeSoleil
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2012 10:07

Re: Arcade MOD 2.1.8

Beitrag von LeSoleil »

Hi,
Sorry, hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt, das Problem ist nicht, dass ich nicht weiß wie man MODs einbaut, sondern, dass beim Arcade MOD keine Intsall dabei ist sondern die entsprechenden Informationen auf der HP zum Arcade MOD standen, aber die ist ja down.
Deshalb wollte ich wissen, ob jemand die entsprechende Install oder eine Kopie der Infos hat auch wenn ich da wohl wenig Hoffnung hegen darf. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“