Last 5 Post Topics on Index - ABER pro Forum

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maxe
Mitglied
Beiträge: 154
Registriert: 15.07.2006 00:17

Last 5 Post Topics on Index - ABER pro Forum

Beitrag von Maxe »

Hallo zusammen,

ich möchte auf meiner Index-Seite pro Forum die letzten 5 Titel anzeigen.

Es gibt den "Last Post Topic on Index"-Mod (http://www.phpbbhacks.com/download/566), dieser zeigt aber nur einen Titel an pro Forum.

Und dann gibt es noch den hoch gelobten "Recent Mod". Der macht das ganz aber nicht pro Forum sondern für das komplette Forum.

Hat jemand eine Idee ob man den einen oder anderen Mod bearbeiten kann für meine Funktion?

Danke und viele Grüße...
Maxe
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Last 5 Post Topics on Index - ABER pro Forum

Beitrag von WileCoyote »

Maxe hat geschrieben:Hat jemand eine Idee ob man den einen oder anderen Mod bearbeiten kann für meine Funktion?
Prinzipiell werden wahrscheinlich beide genannten MODs in diese Richtung bearbeitbar sein. Die Frage ist, ob sich jemand dazu hinreißen läßt. Wenn nicht, müsstest du eine entsprechende Anfrage in der Jobbörse schalten.
Gruß WileCoyote
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“