Tapatalk für PHPBB 2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PhoenixDH
Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: 23.06.2006 08:33
Wohnort: Erfweiler

Tapatalk für PHPBB 2

Beitragvon PhoenixDH » 24.07.2013 16:07

Hallo zusammen,

ich weiss, PHPBB2 ist schon lange EOL, ich habe aber trotzdem einen Request, vielleicht existiert ja bei jemandem etwas in der Schublade.
Äund zwar geht es um die Tapatalk Unterstützunf für PHPBB2.
Hat das jemand funktionel eingerichtet?
Ädanke

Benutzeravatar
Miriam
Valued Contributor
Beiträge: 12309
Registriert: 13.10.2004 07:18
Wohnort: Ammerland
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk für PHPBB 2

Beitragvon Miriam » 15.08.2013 20:45

Ich glaube eher nicht -> viewtopic.php?f=13&t=218530#p1247820
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen


Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“