Seite 1 von 1

Suche Anti Spam Mod für phpbb 2.0

Verfasst: 12.10.2013 11:55
von darkeyeX
Hallo Leute, ich weiß dass es keinen Support für die 2.0 Version gibt, ich habe plötzlich jedoch ein heftiges Spamproblem... pro Tag über 50 Neuregistrierungen. Ich finde leider keine Anti Spam Mod für eine 2.0 Version. Kennt jemand von euch eine Seite wo man sich eine entsprechende Mod downloaden kann?

VG

Re: Suche Anti Spam Mod für phpbb 2.0

Verfasst: 12.10.2013 19:20
von Miriam
... und für welche Deiner hier verlinkten Websites soll das sein?

Re: Suche Anti Spam Mod für phpbb 2.0

Verfasst: 13.10.2013 11:09
von darkeyeX
...für Keine.

Kennt echt niemand eine Anti Spam Mod? Ich meine es gab mal eine Mod bei der man eine Frage beantworten musste....leider kann ich nix entprechendes finden :/

Re: Suche Anti Spam Mod für phpbb 2.0

Verfasst: 13.10.2013 14:20
von Miriam
Also gefunden habe ich etwas:
viewtopic.php?f=48&t=117514
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=472940

Du wirst aber früher oder später für wirksame SPAM Bot Prevention auf ein Upgrade auf phpbb3 zurückgreifen müssen.