Suche Anti Spam Mod für phpbb 2.0

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkeyeX
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 31.10.2004 14:40

Suche Anti Spam Mod für phpbb 2.0

Beitrag von darkeyeX »

Hallo Leute, ich weiß dass es keinen Support für die 2.0 Version gibt, ich habe plötzlich jedoch ein heftiges Spamproblem... pro Tag über 50 Neuregistrierungen. Ich finde leider keine Anti Spam Mod für eine 2.0 Version. Kennt jemand von euch eine Seite wo man sich eine entsprechende Mod downloaden kann?

VG
Verschoben von Smalltalk nach phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen am 12.10.2013 12:06 durch AYYILDIZLAR

Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Anti Spam Mod für phpbb 2.0

Beitrag von Miriam »

... und für welche Deiner hier verlinkten Websites soll das sein?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
darkeyeX
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: 31.10.2004 14:40

Re: Suche Anti Spam Mod für phpbb 2.0

Beitrag von darkeyeX »

...für Keine.

Kennt echt niemand eine Anti Spam Mod? Ich meine es gab mal eine Mod bei der man eine Frage beantworten musste....leider kann ich nix entprechendes finden :/
Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 12310
Registriert: 13.10.2004 07:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Anti Spam Mod für phpbb 2.0

Beitrag von Miriam »

Also gefunden habe ich etwas:
viewtopic.php?f=48&t=117514
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=472940

Du wirst aber früher oder später für wirksame SPAM Bot Prevention auf ein Upgrade auf phpbb3 zurückgreifen müssen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“