Album-Mod verändern

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
jörg gierth
Mitglied
Beiträge: 473
Registriert: 03.12.2002 20:13
Wohnort: Buseck
Kontaktdaten:

Album-Mod verändern

Beitrag von jörg gierth » 29.03.2003 18:54

ich habe gerade das Album-Mod 2,05 installiert
und habe einige Fragen dazu ob es evt. verändern kann.

1.) ist es möglich mehrere bilder upzuloaden
2.) Kann der Admin persönlioche Bilder editieren
3.) Ist es evt. möglich den Uploader nicht direkt anzuzeigen
sonder nur bei Maus-over

Besonders wichtig ist für mich
4.) Ist es möglich mehrere Subalbum anzulegen
sowohl im öffentlichen Bereich und in Persönlichen Alben



Wäre net wenn mir hier jemand inormatione geben kann.

Gruß Jörg

SQRT
Mitglied
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2002 15:10
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von SQRT » 30.03.2003 12:46

1. alles ist möglich! :wink: (warte am besten, bis ein Siegertyp :D dir antwortet)
2. soweit ich weiss schon, wenn es nicht per AP oder so geht, dann kann man noch im Xtremfall auch mit phpMyAdmin das ganze editieren
3. ja das geht aber da musste schon genauere Angaben machen, an welcher stelle du das meinst!
4. auch das ist möglich aber bei den persönlichen Alben würde ich es nicht gerade für sinnvoll halten! :roll:

Benutzeravatar
Henne
Ehemaliger
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne » 30.03.2003 13:21

Wegen Punkt 1 guck mal hier:
http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=2662


Das mit den Subalben interessiert mich auch...

Jörg

Ja und wo her bekomme ich es nun

Beitrag von Jörg » 30.03.2003 13:31

hi SQRT,

damit kann ich nicht leben.Die aussage ist für mich
nicht aussagekräftig genug.

Jörg

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“