Link Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Desperado
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2003 08:04

Link Mod

Beitrag von Desperado » 07.04.2003 17:17

Hallo, erstmal ein grosses Lob an die tolle Community hier, bisher habe ich hier immer Antworten auf meinen Fragen gefunden. Doch bei den beiden Fragen habe ich einfach nichts gefunden vielleicht hab ich auch was übersehen.

1. Ich suche einen Mod wie bei http://www.phpbb2.de/phpBB/index.php, bei dem der Hintergrund der Foren verändert wird, sobald man drüber scrollt.

2. Ich würde die untere Zeile (" Diese Daten zeigen an ...") noch gerne mit in die Box nehmen, wie kann ich das am besten anstellen?

[ externes Bild ]

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
enrico
Mitglied
Beiträge: 820
Registriert: 17.02.2003 15:18

Beitrag von enrico » 07.04.2003 17:50


DreamweaverX
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2003 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von DreamweaverX » 07.04.2003 18:53

zu 2:

suche in der index_body.tpl nach:
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}   [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ]   [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
</table>

<table width="100%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0">
<td align="left" valign="top"><span class="gensmall">{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</table>
und ersetze es duch:
<tr>
<td class="row1" align="left"><span class="gensmall">{TOTAL_USERS_ONLINE}   [ {L_WHOSONLINE_ADMIN} ]   [ {L_WHOSONLINE_MOD} ]<br />{RECORD_USERS}<br />{LOGGED_IN_USER_LIST}<br />{L_ONLINE_EXPLAIN}</span></td>
</tr>
</table>
that's it.

greetz,
dreamer

Benutzeravatar
Desperado
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2003 08:04

Beitrag von Desperado » 07.04.2003 20:16

Danke euch beiden hat super geklappt :lol:

Benutzeravatar
enrico
Mitglied
Beiträge: 820
Registriert: 17.02.2003 15:18

Beitrag von enrico » 07.04.2003 20:16

gerne :D

DreamweaverX
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2003 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von DreamweaverX » 07.04.2003 20:28

de nada :lol:

greetz,
dreamer

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“