SMS Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
ph!L
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 20.03.2003 16:26
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

SMS Mod

Beitrag von ph!L »

Habe mir grade den SMS Mod runtergeladen.
Würd ihn sehr gern einbauen, da das ganze (mich) aber nichts kosten soll, möhte ich das ganze gerne über einen a1.net account machen.
kann mir jemand sagen was ich editieren muss um die sms über a1.net zu verschicken ?

dank im vorraus
ph!L
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt
[Heine]
Benutzeravatar
nu_marc
Mitglied
Beiträge: 560
Registriert: 21.03.2003 15:45

Beitrag von nu_marc »

:o Das würd mich auch extrem interessieren :D
Benutzeravatar
ph!L
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 20.03.2003 16:26
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

hab ja da einen account wo ich unbegrenzt viele , 420 zeichen lange nachrichten verschicken kann.
wenn man das vielleicht so ummogelt, dass der statt user und pw ausm formular automatisch die nimmt und nur den text und nummer ausm formular holt dann geht das doch vielleicht.
um meine idee grob zu beschreiben ;)
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt
[Heine]
gagi2
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2003 10:20
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von gagi2 »

hmm...also erstmal a1.net is n österreichischer anbieter....funzt das auch mit DEUTSCHEN handynummern??? hab ich bisher net drauf geachtet.....
wundert mich nur...weil in deinem profil BERLIN steht.....

und wenn du das hinkriegst...dann mach ne art tutorial draus und share es.... :D
daran wäre ich eventuell auch interressiert......
Das Leben ist eine scheiss Map,
nirgendwo ein MediPack zu finden...
paulsensen

Beitrag von paulsensen »

Ich habe den SMS-Mod schonmal bei mir eingebaut, der funktioniert aber nicht, weil die Anbieter nicht funzen...
Deshalb wäre das mit dem Umschreiben des Anbieters ne gute Idee. :D

________________________
Besucht meine Seite &
meldet euch im Forum an!

http://www.diesacheistdie.de
Benutzeravatar
ph!L
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 20.03.2003 16:26
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

gagi2 hat geschrieben:hmm...also erstmal a1.net is n österreichischer anbieter....funzt das auch mit DEUTSCHEN handynummern??? hab ich bisher net drauf geachtet.....
wundert mich nur...weil in deinem profil BERLIN steht.....

und wenn du das hinkriegst...dann mach ne art tutorial draus und share es.... :D
daran wäre ich eventuell auch interressiert......
Also das ist österreichisch, aber als registrierter User mit A1 Handy (ja ich kenne jemanden mit einem zwecks Registrierungscode aufs Handy) kann man weltweite SMS verschicken. Sogar 420 Zeichen und verdammt Schnell.
Aber meine PHP Fähigkeiten beschränken sich leider auf kleine Scriptanpassung.
Sollte eher als Denkanstoss gedacht sein, für diejenigen die mehr Ahnung davon haben als ich.
Würde meinen Account dafür sogar zur Verfügung stellen (solange A1 das nicht checkt und mich sperrt ;)
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt
[Heine]
gagi2
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2003 10:20
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von gagi2 »

also ich würd dafür extra einen account anlegen..!! is eh kostenlos ....
und wenn sie den mal dichtmachen...na dann eben nocheinen... :D

was die SCRIPT umschreibung angeht...willkommen im club :( ich hab auch NULL AHNUNG von dem zeux.....


aber ich bin sicher *zuversichtlich-dreingugg* IRGENDJEMAND hier kann es..... :wink:
Das Leben ist eine scheiss Map,
nirgendwo ein MediPack zu finden...
Benutzeravatar
ph!L
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 20.03.2003 16:26
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

gagi2 hat geschrieben:also ich würd dafür extra einen account anlegen..!! is eh kostenlos ....
und wenn sie den mal dichtmachen...na dann eben nocheinen... :D

was die SCRIPT umschreibung angeht...willkommen im club :( ich hab auch NULL AHNUNG von dem zeux.....


aber ich bin sicher *zuversichtlich-dreingugg* IRGENDJEMAND hier kann es..... :wink:
neuer account = keine weltweiten sms
neuer account mit freischaltcode auf ein a1 handy = weltweite sms.

leider sind meine beziehungen zu a1 handy besitzern sehr eingerostet
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt
[Heine]
grummel

Beitrag von grummel »

i.d.R. ist ein versenden von sms (über nicht das originalformulars des anbieters) laut fast jedem Anbieter illegal. Vorher die AGBs durchlesen, sonst könnte das Probleme für dich bedeuten!
Benutzeravatar
ph!L
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 20.03.2003 16:26
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Beitrag von ph!L »

grummel hat geschrieben:i.d.R. ist ein versenden von sms (über nicht das originalformulars des anbieters) laut fast jedem Anbieter illegal. Vorher die AGBs durchlesen, sonst könnte das Probleme für dich bedeuten!
meinste das checkt einer ?
vielleicht über irgendwelche referer
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt
[Heine]
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“