Wie instaööiere ich .mod Dateien?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
vladD_ugc

Wie instaööiere ich .mod Dateien?

Beitrag von vladD_ugc » 10.04.2003 12:28

hi @ll

Ich habe mir den offline/online mod gesaugt, und möchte ihn nun installieren...
leider kommt die datei als offline_online.mod daher, und ich habe keinen schimmer, wie man sowas installiert...
könnt ihr mir helfen? danke

per search habe ich überigens keine lösung gefunden...

Benutzeravatar
biototo
Mitglied
Beiträge: 803
Registriert: 10.04.2002 09:51
Wohnort: Düren - Rheinland (zw Köln u. Aachen)
Kontaktdaten:

Beitrag von biototo » 10.04.2003 13:02

Versuch die Datei mal mit einem Texteditor zu öffnen (notepad.exe bei WIN).

Benutzeravatar
Foo
Mitglied
Beiträge: 369
Registriert: 11.12.2002 21:01
Wohnort: tiefstes Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Foo » 10.04.2003 13:03

biototo hat geschrieben:Versuch die Datei mal mit einem Texteditor zu öffnen (notepad.exe bei WIN).
Hab denselben Mod bei mir drin...das funzt so wie Biototo es geschrieben hab..siehst dann die "normale" Installationsanleitung wie bei anderen Mods auch
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge

Gast

Beitrag von Gast » 10.04.2003 13:41

stimt es geht. thx. und sry für die ö``s :(

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“