[MOD-ANFRAGE] Beiträge der letzten Stunden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Spider
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 08.02.2003 16:28
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

[MOD-ANFRAGE] Beiträge der letzten Stunden

Beitrag von Spider »

Hi, gibt es zufällig ein Hack, welches mir die Beiträge der letzten... 24 Stunden anzeigt?
Ansonsten müsste ich mir sowas selber schreiben, hätte dazu leider aber kein Plan.
Zuletzt geändert von Spider am 11.04.2003 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Versuch mal das hier:
http://mods.db9.dk/viewtopic.php?t=81

Sollte auch fürs 2.0.4 kompatibel sein...
Benutzeravatar
Spider
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 08.02.2003 16:28
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider »

Sorry das ist nicht das was cih suche, auch wenn der Hack auch nützlich ist.

Ich brauch einfach ein Hack das mit alle Beiträge ausgibt, die in einer gewissen Zeit geschrieben wurden. Gibts sowas?
Nike
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 11.06.2002 01:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Nike »

guck mal hier http://www.hoc-board.de/phpBB2/index.php unten auf "ältere postings zeigen"

sowas?
Elo
Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 04.11.2002 17:44

Beitrag von Elo »

Schau mal unter:
http://mods.db9.dk/index.php

Zitat:
"This mod, allow users to quickly search for post made 15 min,30, min 1 hour 1 day and so on"

nennt sich "Search back mod"

HTH
Elo
Elo
Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 04.11.2002 17:44

Beitrag von Elo »

Ups, gerade gesehen den Tipp gab es schon.
Also vergiss meinen Beitrag.

Elo
Benutzeravatar
Spider
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 08.02.2003 16:28
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider »

Spider hat geschrieben:Ich brauch einfach ein Hack das mit alle Beiträge ausgibt, die in einer gewissen Zeit geschrieben wurden.
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Aha...
Was macht denn die obige Mod anders?
Erklär doch erstmal, was du genau willst.
Deinen Erklärungen nach ist das genau das richtige.
Verstehe ich jedenfalls so...
Benutzeravatar
Spider
Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 08.02.2003 16:28
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider »

Joa kann ich machen, obwohl das als Erklärung reichen sollte, was ich bisher gepostet habe.

Es gibt ja den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen", ich aber möchte alle neuen Beiträge als Liste anzeigen die seit x-Stunden gemacht wurden.

ps. Der Hack den ihr mir gegeben hat, kann man nur nach Beiträgen suchen die in einer gewissen Zeit gemacht wurden. Nicht aber alle anzeigen die macht wurden.
Elo
Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 04.11.2002 17:44

Beitrag von Elo »

Elo hat geschrieben:Ups, gerade gesehen den Tipp gab es schon.
Also vergiss meinen Beitrag.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“