Frage zu Statistic mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Frage zu Statistic mod

Beitrag von Gast »

OPEN FILE:
page_header.php

FIND:
[<a href="<?php echo $url_phpbb?>/viewpmsg.<?php echo $phpEx ?>">
<?php echo $l_privmsgs?>

BEFORE ADD:
[ <a href="cstats.php">Stats</a> ]
das ist ja die einzigste Änderung, die ich bei diesem Hack/Mod machen soll, das problem ist nur, dass ich das net finde!

Stimmt es wirklich, dass ich in der template/.../admin/page_header.php datei was ändern muss und wenn ja warum finde ich da nüx??

Greetz BE
Gast

Beitrag von Gast »

habe auch die includes/page_header.php datei durchsucht und nix gefunden
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

Das sieht aus, wie ein phpBB 1.x Mod... und ist nicht auf phpBB 2.0.x lauffähig. ;)
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

wenn wir schon mal eim thema sind, wo finde ich ein für 2.x fähiger statistic mod? auf phpbbhacks.com finde ich nur den 1.x hack :-?
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Auch auf phpbbhacks.com gibt´s den 2er Hack... aber hier wirst Du auf alle Fälle fündig: http://www.opentools.de/board/
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

Acid hat geschrieben:Auch auf phpbbhacks.com gibt´s den 2er Hack... aber hier wirst Du auf alle Fälle fündig: http://www.opentools.de/board/
Habe es net auf der phpbbhack.com Seite gefunden, aber nen ähnlichen mod auf der 2. seite

thx

*edit*

Sehe gerade, dass in den zip files keine Anleitung dabei ist! Kann mir jemand den Link zu phpbbhack. com seite geben, wo ich den hack dort finde? mir sind die irgendwie lieber!

BIG THX
Benutzeravatar
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4268
Registriert: 21.04.2001 02:00

Beitrag von saerdnaer »

http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=477

[size=0]du solltest mal zum augenarzt gehen ;-)[/size]
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

thx, ich habe im searchfeld "statistic" eingegeben und da kommt das net!

Habe und brauche keine Brille :wink:

Nochmals thx
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

eine Frage was mache ich mit der view_dl_body.tpl? die ist in der zip datei dabei, aber steht nirgens wo ich sie hin uppen soll!
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

BraveEagle hat geschrieben:eine Frage was mache ich mit der view_dl_body.tpl? die ist in der zip datei dabei, aber steht nirgens wo ich sie hin uppen soll!
Die gibt es beim Statistik Mod gar nicht (nicht das ich wüßte).
Und du bist dir sicher, Version 2.1.5 vor dir zu haben ?

http://www.opentools.de/board/viewtopic.php?t=270 (unten siehst du dann einen downloadlink zum Statistik Mod).
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“