Fehler im "Admin Reminder" Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MrDumdidum
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2003 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MrDumdidum »

Guten Tag...

also, ich habe mal die Dateien reinkopiert und wollte ausprobieren:
Notice: Undefined variable: setmodules in C:\Inetpub\wwwroot\admi\admin_reminder.php on line 4

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at C:\Inetpub\wwwroot\admi\admin_reminder.php:4) in C:\Inetpub\wwwroot\includes\sessions.php on line 293

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at C:\Inetpub\wwwroot\admi\admin_reminder.php:4) in C:\Inetpub\wwwroot\includes\sessions.php on line 294
da ich kein PHP Experte bin habe ich auch nicht wirklich viel Ahnung von dem was da steht...

die 2 Warning habe ich wegbekommen wenn ich Zeile 4 von
if($setmodules == 1)
in
if( !empty($setmodules) )
abändere....

somit wurden mir keine Fehler angezeigt...

aber:
ich kann mir nicht auflisten lassen wenn ich Zero Poster der letzten 3 Monate anzeigen lassen möchte... angeblich gibt es keine...

beim erstmaligen anklicken Links im Frame auf Remind Zero Poster werden ja alle Zero Poster angezeigt... das funktioniert auch... nur wenn halt nach bestimmten Zeitraum ausgewählt wird, das funktionert nicht...


jemand eine Idee?

Danke schon mal ;-)
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

ich kann mir nicht auflisten lassen wenn ich Zero Poster der letzten 3 Monate anzeigen lassen möchte
Damit sind Zero-Poster gemeint, die bereits länger als 3 Monate Zero-Poster sind.

Zero-Poster mit 0 Tagen bis 2,99999 Monaten sind darin also nicht enthalten.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
MrDumdidum
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2003 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MrDumdidum »

wenn ich eine Zeitauswahl mache werden mir keine User aufgelistet... dabei spielt es keine Rolle ob ich 1 Tag, 1 Monat oder einen anderen Wert auswähle...

es werden nur User angezeigt beim ersten anklicken des Reminder_Zero_Poster Links
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Lad Dir das Zip nochmal runter. Hab den Fehler behoben. (Hatte eine alte Version im Web... :oops: )
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
MrDumdidum
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.2003 18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MrDumdidum »

hmmm...

immer noch die gleichen Files?!


ich drängel nich... habe Zeit :-)
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

MrDumdidum hat geschrieben:hmmm...

immer noch die gleichen Files?!


ich drängel nich... habe Zeit :-)
Die Files sind auch noch die gleichen. Auf den Inhalt kommt es an! :wink:
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Max
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.02.2003 22:22

Beitrag von Max »

Hallo,


ich habe mir das eben bei meinem lokalen Testboard installiert. Allerdings habe ich etwa den selben Fehler, wie oben beschrieben. Wenn man Zero-Poster anzeigen lässt, passiert das mit der Option "älter als ein Tag" ändert man das auf eine andere Zeitspanne, wird kein User mehr angezeigt, auch wenn man dann wieder auf "älter als ein Tag" geht - man muss erst wieder direkt die Funktion an der Seite anwählen.
Wenn ich inaktive User anzeigen lassen will, werden keine angezeigt, egal welche Zeitspanne ich wähle.

Den Datenbankeintrag habe ich gemacht.

Das Board ist 2.0.4 die Mod-Version Plus 1.0 von phpBB2 mit einigen anderen Mod´s dazu (User-Wetter, Userlist im Adminbereich, IP-Logger, News-Fader) vielleicht verträgt sich dieser absolut geniale und wichtige Mod nicht mit einem der anderen Mod´s.


MfG,
Max
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Zieht Euch mal diese Version


Ich hatte übersehen, dass AWSW die 1. Version schon hier auf phpbb.de abgelegt hat.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Max
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.02.2003 22:22

Beitrag von Max »

Hi,


jetzt klappt das.
Nun noch eine Frage, die inaktiven User, sind das Leute, deren Account noch nicht aktiviert wurde, oder Leute, die sich einfach nicht einloggen, seit X Tagen? Wenn das um nicht aktivierte Accounts geht, kann ich das nicht testen - sind alle aktiviert, geht das aber um Leute, die zwar mal gepostet haben, nun aber seit beispielsweise 2 Monaten nicht mehr aufs Board kommen, klappt das nicht.
Wenn ich die Funktionen dieses Mod richtig verstanden habe, könnten u.U. ja einige Nichteinlogger mit einem Posting durch das Suchraster fallen. Ich habe auf dem einen Board nämlich solche Experten, ein Posting direkt nach der Registrierung (oft zwecks Werbung für ihre Seite) und nun seit 2 oder 3 Monaten "inaktiv" und genau solche Leute muss man wegfiltern können.


MfG,
Max
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Max hat geschrieben:Nun noch eine Frage, die inaktiven User, sind das Leute, deren Account noch nicht aktiviert wurde, oder Leute, die sich einfach nicht einloggen, seit X Tagen? Wenn das um nicht aktivierte Accounts geht, kann ich das nicht testen - sind alle aktiviert, geht das aber um Leute, die zwar mal gepostet haben, nun aber seit beispielsweise 2 Monaten nicht mehr aufs Board kommen, klappt das nicht.
Wenn ich die Funktionen dieses Mod richtig verstanden habe, könnten u.U. ja einige Nichteinlogger mit einem Posting durch das Suchraster fallen. Ich habe auf dem einen Board nämlich solche Experten, ein Posting direkt nach der Registrierung (oft zwecks Werbung für ihre Seite) und nun seit 2 oder 3 Monaten "inaktiv" und genau solche Leute muss man wegfiltern können.
Ist vieleicht ein bischen unglücklich ausgedrückt. Es sind die nicht aktivierten Accounts gemeint.
An dem erinnern der User die sich X Tage nicht mehr eingeloggt haben arbeite ich gerade. Wird in den nächsten Tagen kommen.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“