wie heisst dieser mod ??

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dagobert
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2003 19:49

wie heisst dieser mod ??

Beitrag von Dagobert »

hallo zusammen !



ich bin auf der suche nach nem mod, mit dem ich so ein codefenster machen kann.

aber wie heißt der dazugehörige mod ?


bitte helft mir ich hab bis jetzt nur "fisubsilver_codeexp" gefunden und weiss damit nix anzufangen.

sind das einfach nur andere templates oder ist das schon der ganze mod ?

es lag keine txt dabei.


danke für eure hilfe !!
Benutzeravatar
doctormord
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 27.04.2003 16:11

Beitrag von doctormord »

Code: Alles auswählen

codefenster
?

der is immer dabei, wenn du einen zum zusammklappen meinst guck mal bei

www.forumimages.com, die haben den irgendwo
Dagobert
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2003 19:49

Beitrag von Dagobert »

natürlich meinte ich den zum ausklappen ;)



danke schön !

da werd ich mich gleich mal umsehen.



gruß dagobert
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dagobert
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2003 19:49

Beitrag von Dagobert »

jawoll....


vielen dank !! genau das wars.


gruß dagobert
Dagobert
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2003 19:49

Beitrag von Dagobert »

aber ich hab noch ne frage die zum beitragsthema passt ;)


wie heißt der mod, der es usern untersagt, ein post NACH einem moderator zu editieren.


mir würde es schon reichen, wenn mir nur jemand den namen des mods mitteilt, damit ich weiß wonach ich suchen muss.


dagobert


// hat sich erledigt....
Zuletzt geändert von Dagobert am 21.05.2003 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dagobert
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 18.05.2003 19:49

Beitrag von Dagobert »

und ist es möglich, den HIDE mod so umzuschreiben, dass den text nur mods und admins sehen können ? (und auch ohne gepostet zu haben)

gruß dagobert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“