Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
OddBot
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 30.11.2003 14:54

Beitrag von OddBot »

Kann ich auch bitte ? :D
Martiny
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2005 02:06

Beitrag von Martiny »

ich suche es auch schon plzz link...
Benutzeravatar
ines26
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2005 00:59

Beitrag von ines26 »

Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand den link schicken würde suche schon ewig nach dem mod :-? :-? :-?

lg ines

Mail an ines-seefeldt@gmx.de
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Download

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
hier gibt es den kompletten Map MOD incl. zahlreicher zusätzlicher Karten zum Download ! :wink:

Zum Einbau ist vorzugsweise der KB:easymod zu verwenden ! :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

Kann mir jemand die Koordinaten von der Schweiz geben?
Die ganzen Links hier führen ins leere.
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
Lago
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 08.12.2004 11:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Lago »

Eclipse16V hat geschrieben:Kann mir jemand die Koordinaten von der Schweiz geben?
Die ganzen Links hier führen ins leere.
  • hier: :-)

    Name : Switzerland
    North: 47.8106
    South: 45.8297
    West : 5.96276
    East : 10.4902
Benutzeravatar
Eclipse16V
Mitglied
Beiträge: 576
Registriert: 27.11.2002 17:04
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eclipse16V »

danke
:)
www.Eclipse16V.de
Erste Eclipse16V IG Deutschlands
thyssen2k
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2005 14:49
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitrag von thyssen2k »

servus leute...

wegen dem map mod hab ich ein merkwürdiges problem.

ich hoffe ich werde hier nicht erschlagen :D

ich habe folgendes problem:

die karte wird einfach nicht angezeigt. die seite baut sich auf. anhang meiner koordinaten öffnet sich auch der layer für den benutzer usw. nur der hintergrund, also die karte fehlt mir.

in der datenbank sind die pfade der dateien auch korrekt. auf dem webspace ebenso. den quellcode habe ich auch nicht verändert. ist stets die selbe wie hier auch zu finden ist.

wenn ich in der datenbank den pfad einer datei ändere, dann bricht map.php ab und meckert, daß keine datei gefunden wurde. soweit auch klar. ebenso wenn ich am server eine datei umbennene.

und da map.php ordentlich ausgeführt werden kann, stimmen die pfade der dateien (verglichen mit dem server und webspace).

wie dem auch sei. wenn ich map.php starte, seh ich keine karte. wenn ich über das dropdown eine andere karte lade, verändert sich die größe des roten X's

gibts irgendwas zu besonderes zu beachten, wenn dieser fehler auftritt? kennt das jemanc von euch? ich bin da absolut ratlos. liegt es evtl an dem puretec server von 1und1?

ich wäre für jede hilfe sehr dankbar.

gruß
T
Lago
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 08.12.2004 11:05
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Lago »

hi T,
funzt es von einem anderen PC aus ?? Schon getestet ?
Tippe eher auf irgendeine Deaktivierung (Java etc.) in deinem Browser!
thyssen2k
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 20.10.2005 14:49
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitrag von thyssen2k »

hi, nein, es funktioniert auf keinem pc.

zuhause hab ich mit 2 rechner probiert und auf der arbeit ebenfalls auf 2. mit verschiedene browser ebenso. aber alles stets ohne erfolg.

vielleicht stimmt was am server nicht? KA. ich wüßte auch nicht wie ich das auf die schnelle testen könnte.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“