Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Caiman
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2003 22:06
Wohnort: Gottmadingen (20km westlich des B´sees)

Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Beitrag von Caiman »

Holà chicos y chicas!

Ich suche schon seit Tagen einen Hack, der es mir erlaubt, eine Übersichtskarte über die Herkunft der User einzubauen. Ich hatte das vor ein paar Monaten mal auf ner Nuke-Site gesehn und dachte sowas gibts für Boards auch. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, bis ich es gerade eben für ein BurningBoard gesehn hab.

Gibts sowas auch für ein phpBB (Vers. 2.04)?

P.S.: Will keinen xtra Thread eröffnen. Hab noch ein kleines Prob nach Einbau des Birthday Hack. In der Postübersicht wird das Geburtsdatum zweimal angezeigt. Habe ich beim Einbau aus Versehen was doppelt eingetragen??
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Bislang wurde solch ein Mod leider noch nicht für phpBB veröffentlicht. Sprich doch mal den Betreiber von http://www.slb-clan.de an, ob es sein eigenes Script ist und ob er es evtl. zur Verfügung stellt.

Wenn es darum geht die Karte an phpBB anzupassen, wirst Du hier (u.a. in mir) eine Menge hilfe finden ;-)

Lass uns bitte wissen, was dabei rausgekommen ist!
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Benutzeravatar
Caiman
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2003 22:06
Wohnort: Gottmadingen (20km westlich des B´sees)

Beitrag von Caiman »

Hmmmmm.... Den Betreiber der Seite kenne ich -ist n ehemaliger Clankollege mit dem ich mich aber nicht sonderlich gut verstehe.
Wenn ich ihn jetzt frage, wo er die Karte her hat und ob er mir die Files evtl. schicken kann, dreht er ganz durch! :roll:

Ausserdem nehm ich an, dass die Karte ins BurningBoard schon integriert war, oder!?

Oh man das gibts doch net. Wieso kam denn noch kein Modder auf die Idee so ne Karte für´s phpBB zu erstellen?!?
Benutzeravatar
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2392
Registriert: 10.06.2003 16:29
Wohnort: Hamminkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von andreasOymann »

So eine Karte könnte ich auch gebrauchen.
Ich habe ihn mal per E-Mail angefunkt. Melde mich, wenn ich was von ihm höre!

Andreas
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Benutzeravatar
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4520
Registriert: 04.01.2002 01:00
Wohnort: Lage (Lippe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Henne »

Auf Rechenkraft.net gibt es auch so eine Karte.
http://www.rechenkraft.net/phpBB/map.php

Wenn ich mich recht erinnere, dann wollte der Betreiber auch mal eine MOD basteln. Ich glaube aber, dass da nichts raus geworden ist... leider...
Benutzeravatar
Caiman
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2003 22:06
Wohnort: Gottmadingen (20km westlich des B´sees)

Beitrag von Caiman »

Henne23 hat geschrieben:Auf Rechenkraft.net gibt es auch so eine Karte.
http://www.rechenkraft.net/phpBB/map.php

Wenn ich mich recht erinnere, dann wollte der Betreiber auch mal eine MOD basteln. Ich glaube aber, dass da nichts raus geworden ist... leider...
Jaaaaa genau! Bei denen hab ich das zum allerersten mal gesehn...
Hm. Ich schreib den mal an -so unverschämt bin ich jetzt einfach mal.. :D
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Lass uns bitte wissen, was dabei rausgekommen ist.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
KoSSo
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 21.11.2002 22:24

Beitrag von KoSSo »

Das ist ein WBB Mod namens User Locator von dem Author der oben aufgeführten Website "Julian Hartman" ich habe den noch irgendwo auf der HD rumfliegen ich kann mich ja mal dran versuchen den umzuschreiben fürs phpbb :)

Grüße KoSSo
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Kannst Du das Ding mal hochladen und mir den Link posten?!
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Benutzeravatar
Caiman
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2003 22:06
Wohnort: Gottmadingen (20km westlich des B´sees)

Beitrag von Caiman »

KoSSo hat geschrieben:Das ist ein WBB Mod namens User Locator von dem Author der oben aufgeführten Website "Julian Hartman" ich habe den noch irgendwo auf der HD rumfliegen ich kann mich ja mal dran versuchen den umzuschreiben fürs phpbb :)

Grüße KoSSo
Das wäre super!! Wenn du das hinkriegen würdest, bist du mein persönlicher Held :P

Ich hab Bananenweizen schon angemailt; bin mal gespannt ob und was für eine Antwort kommt. Hab ihn direkt gefragt, ob die Möglichkeit bestünde, dass er vielleicht doch noch einen Mod für´s phpBB draus macht!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“